Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allkey aufspielen?

AW: Allkey aufspielen?

Allkeys Sind Alt
Ich Brauche Neue Allkeys Mit P......e
 
AW: Allkey aufspielen?

Ich weiß das diese alt sind.:ja
Prem***e ist schon seit langen dunkel und wird es auch noch bleiben.
Einzige Möglichkeit um PW zu schauen ist mit einem Abo oder via CS.
Aber der Wunsch nach neuen PW-Keksen war gut.:D
 
AW: Allkey aufspielen?

wünsch mir auch neue pw kekse ... *sfg*
am besten mit schoko überzug *gg*
 
AW: Allkey aufspielen?

Hallo Leute,
wollte euch mal was zu den Allkey´s fragen, ich habe mir die letzten drauf gespielt aber weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich damit anfangen soll, so wie ich das verstanden habe, sind da auch alte(die nicht mehr funktionieren) Pr......e Key auch drauf, ist das richtig?
Was kann ich den mit den restlichen anfangen, gibt es überhaupt noch was schönes für meine Box(X800), kann einer was empfehlen, gibt es was neues?
MFG
 
AW: Allkey aufspielen?

Natürlich sind da auch noch alte Kekse mit enthalten,aber es hat keinen negativen Einfluss auf noch funktionierende.
Was noch mit deiner Box möglich ist,hängt ganz davon ab wie deine Satanlage ausgestattet ist.
Auf so manch anderen Satelliten kannst du noch einiges empfangen.
Mit neuer Soft sieht es momentan sehr mau aus,da der Support für die alte Serie vorerst gestoppt wurde und es bleibt abzuwarten ob da überhaupt noch etwas neues für kommt.
Ich bin auch schon auf die neue Serie umgestiegen, die Preise sind die gleichen wie bei der X8xx Serie sind aber optisch und technisch viel besser.
 
AW: Allkey aufspielen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort!
Also ausgestattet ist meine Satanlage mit 4 LNB Astra 19.2 Hotbirt 13 Sirius 4,8 und 5 zum Schluss noch Amos(der aber ganz schwachen Empfang hat:JC_hmmm:) und ansonsten bin entäuscht das zu hören, weil ich die Box erst vor einem Monat gekauft habe und hätte mich besser informieren solen:OO
MFG
 
AW: Allkey aufspielen?

Habe ganz vergessen zu fragen, was du denn so schönes gucken möchtest?:)
Und ganz unnütz ist deine Box mit Sicherheit nicht!
 
AW: Allkey aufspielen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach du ich habe kein Plan was es so alles gibt, weil ich vorher 24 Sender hatte und nun auf ein mal 4000, was ist den zZ überhaupt noch möglich mit den Key´s? Ach eins ist mir eingefallen, auf Hotbirt gibt es vier verschlüsselte Sender(Russische), die ich gerne hätte, sind meine ich RTVi alle vier, hast du eine Ahnung ob das geht:good:
MFG
 
AW: Allkey aufspielen?

RTVI bekommst du mit CW-Keksen hell.
Diese sind aber nicht sehr lange aktiv und du mußt warten bis wieder aktuelle vorhanden sind.Wie du diese eingibst findest du alles gut beschrieben hier im Openboxbereich.Schau halt mal öfters hier rein.



Poste doch bitte mal was dich genau interessiert, sport,Doku`s,XXX-Sender etc.
Dann kann ich mir mal ein Bild davon machen was du mit deiner Box anstellen kannst.
 
AW: Allkey aufspielen?

Sport gibt es mit der 800er nur in russisch auf Hotbird.
Suche mal auf Sirius die Sender PB und PG auf 12111 H, 17500 , 5/6 ,das sind die XXX.
Alles andere mußt du leider testen, da ich keine X8xx Box mehr habe.:)
 
Zurück
Oben