Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Support

Moin @elke222,

redest du jetzt auch von Navionics Boating? Und wenn ja, wo findet man die Version 153?
Und was ist LOS 18.1? Wenn du IOS meinst, ist das im Android-Bereich wenig hilfreich.

Gruß
Rainer
 
Moin @voyi1994,

wieso verkehrt? Dieser Threads heißt doch "Allgemeiner Support" und nicht "Allgemeiner Support - Außer Boating". ;-)

Außerdem wird hier doch immer Wert darauf gelegt, in Angebotsthreads keine Anfragen zu stellen.

Gruß
Rainer
 
Anfragen werden generell per PN an den Anbieter gestellt. Ausserdem hast du ja selbst bemerkt, daß die Antwort auf
deinen Post nicht zu deinem Thema passte.
 
Aber das ist doch gerade der Punkt. Es gibt ja keinen Anbieter einer neueren Version. Wem soll ich denn eine PN schicken?

Und das die Antwort nicht auf meine Frage paßt, heißt ja noch lange nicht, dass sie nicht für mich bestimmt war. ;-)

Gruß
Rainer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so nicht ganz korrekt! Support sollte man immer im dementsprechenden Supportthread leisten! Mit Anfragen per PN ist gemeint, dass wenn der Anbieter die Downloadlinks nicht öffentlich postet, sondern eben diese nur per PN rausgibt. Auch Nachfragen zu Re-Up, wenn die Links down sind, sollte per PN stattfinden!
 
Moin,

sicher? Im Play Store läßt es sich noch herunterladen und hat Ende Juli auch noch ein Update erhalten, sowie fast eine Verdreifachung des Preises.
Heißt jetzt allerdings "Boating Seen und Meer".

Gruß
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, aber ich habe irgendwie die Zusammenhänge noch nicht verstanden. Was sind "unsere" Apps? Boating HD ist doch auch von Navionics. Nur hier im Angebot eben ohne Beschränkungen.
Ich bin immer davon ausgegangen, irgendjemand (der es kann) nimmt sich App X und entfernt die Beschränkungen, bzw. schaltet Extras frei und bietet dann die geänderte Version hier an.
Bei Boating HD war es ja auch immer so, dass von Navionics immer wieder neuere Versionsnummern erschienen sind, die dann mit zeitlicher Verzögerung auch hier angeboten wurden. Nur seit 2019 ist das vorbei.
Wo liegt da mein Denkfehler?

Gruß
Rainer
 
Hallo!

ich nutze Google Maps auf meinem Handy.. Ich muss "irgendwo" eine Einstellung getätigt haben die ich nicht wieder finde. Folgendes Problem.
Wenn ich Maps starte, wird mir sofort eine "gespoeicherte" Route angezeigt. ich WEISS das ich das "irgendwo/wie" wieder deaktivieren kann, aber ich weiss nur nicht wo!
Kann mir jemand von euch die passende Info zukommen lassen ? Lette nacht war ich 3 Stunden am Handy dabei den Fehler zu finden.. Ich kriege es nicht weg, habe cache geleert, Maps neu installiert, aber immer wenn ich Maps starte, ist schon eine fertige Route (alte Wohnung, zur neunen Wohnung) bereit zum Start...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird dich nicht zum Ziel führen.
Alles was du von Google LLC nutzt wird mit deinem Konto verknüpft.
Öffne mal dein Google Konto -> Meine Daten in Maps ->Web- und App Aktivitäten und lösche entsprechende Ziele/Routen.
Dort kannst du auch gleich zusätzliche Einstellungen anpassen.
 
Ich habe den Fehler gefunden.. Man kann sich auch blöde anstellen.. ich habe Maps immer über meine Verknüpfung einer fertigen Route gestartet.. Deshalb kam immer gleich die Route ! Habe die Verknüpfung gelöscht und mal die Originale Mapsverknüpfung gestartet ! Natürlich ist der Fehler jetzt behoben ! :-D
DANKE !
 
Zurück
Oben