Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

ok danke
ich kann die App normal öffnen, aber sie wird mir nicht als Wigdet angezeigt
 
ja mit der alten App
ich hatte eben die Version direkt aus dem App Store geladen, und mit der Version kann ich ein Widget erstellen, mit den Versionen aus dem Board geht es nicht

Edit:
es funktioniert jetzt, es lag am Speicherort der app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Weiß jemand zufällig ob diese Version auch auf Android 9 läuft?
Oder hat jemand ein neuere Patch Version.
Danke schon im voraus.

Die meine ich natürlich...:confused1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe da eine Frage Ola TV meckert immer das ich ein Werbeblocker installiert habe.Es handelt sich bei mir um Blockada.Leider reicht es nicht die App freizugeben oder Blockader auszuschalten leider läuft die App nur wenn ich Blockada deinstalliere.Kann man das irgendwie umgehen habe keine lust Blockada immer zu deinstallieren und wieder installieren dafür braucht mann Ola TV zu selten.

Leider funktioniert die neue version nicht.
 
Bei mir läuft sie unter Android 9 auf einem Xiaomi Redmi Note 8.
Hab nur keinen Plan da ich kein Diabetiker bin.
Es hat aber noch jemand die APK runtergeladen vielleicht meldet er sich wie sie bei ihm läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe ein Xiaomi Mi 8 mit MIUI 11.0.3 Stable, Android 10.
Einträge anlegen funktioniert, aber wenn man "Zutaten" hinzufügt crasht die App.

mfg
 
Zurück
Oben