Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen zu den Prepaid Abo Karten (Erotik)

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Welche der Karten sind noch gefragt?

Hab momentan nur eine Rubbelkarte (Musiksender), und wer die Karte kennt, weiß auch von der Problematik, der Conax Karte bekomme zig verschiedene Anfragen DigitAlb, Sexview usw. weil selbe Caids. Diese werden dann auch nur selten von anderen Karten reshared weil versucht wird auf die Rubbelkarte zuzugreifen.

Jetzt habe ich in anderen Foren gesehen das die großen Sexkarten Sexview Full usw. gefragt sind. Nicht diese kleinen FreeX wegwerfkarten. Welche sollte man da nehmen? Gibt ja 3 verschiedene zwecks unterschiedlicher Verschlüsselung. Unterscheiden sich diese in der Leistung? Ich wollte keine Conax nehmen, da nach dem umzug noch einen Smargo anschließe, daher sollen es keine 2x Conax sein.
 
Zurück
Oben