Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Fragen/Berichte/tests zur ILTV Soft für die Edision!

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
ist schon seit gestern in der db!hier:
Link veralten (gelöscht)

ist aber bisher nur für den ARGUS erhältlich!
 
AW: Neue Soft von ichliebe.tv!

hier geht´s zur ganz frischen soft vom 5.4.08
Link veralten (gelöscht)
 
Neue ILTV Soft für die Edision! (hier rein)

Die neueste soft(22.05.08) für alle Edisons(auser Argus) findet ihr in unserer DB!!!!:4:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Soft von IL.TV

NEUE LOVETV-SOFT(3.7.08) FÜR ALLE EDI RECEIVER AB JETZT IN UNSERER DB!!
SOFT MACHT WIEDER POLSAT AU!!!!!
ÜBERSICHT HIER
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Soft von IL.TV

neue ilovetv soft(10.7.) für den edi 3120 ab jetzt in unserer db erhältlich!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neue Soft von IL.TV

neue soft für einige edis auf ILTV!!!!

neue soft für den edi argus sowie die beiden neuen resis

HYPNOS UND TROJAN

ab ca. 14:45 bei uns in der DB!!!!!!
links folgen dann gleich hier!!!
 
AW: Neue Soft von IL.TV

hier jetzt wie versprochen die links

neue soft für den edi argus
[DOWN]HIER[/DOWN]


1.soft für den edi hypnos
[DOWN]HIER[/DOWN]


1.soft für den edi trojan
[DOWN]HIER[/DOWN]
 
AW: Neue Soft von IL.TV

neue soft von ILTV(31.10.08) für den hypnos,trojan,1600 und tyran verfügbar!

ab jetzt in der DB!

allerdings habe ich keine verbesserungen an der soft gefunden STAR&BLUE M. düster!!!

wer die soft trotzdem testen will und verbesserungen findet den bitte ich doch ein kurzes statement abzugeben!!!!!!
 
AW: Neue Soft von IL.TV

Neue ILTV Soft 02.11.2008 für Edision 1100, 1120, 2100, 2120, 2600, 2620 und 3120.

Ab jetzt in der DB!!! --> https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Ich habs nicht getestet, also kann ich auch keine Neuerungen euch zu Verfügung stellen.....

Falls ihr welche finden solltet bitte hier posten!!!
 
Zurück
Oben