Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

allgemeine fragen aus der schweiz!!!!

risperidon

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

wie immer habe ich entweder befriedigende antworten erhalten noch weiss ich wie die gesamte sache mit dreambox abläuft.. ich hoffe jemand ist fähig mir meine antworten zu beantworten..

nun ich weiss gar nicht wie ich überhaupt eine dreambox 500c clone zum starten bringen kann.. damit meine ich was ich alles brauche (karte, flashen?) usw..

jemand hat mir erzählt ich könne eine software kaufen die kostet 500 fr. und ich könnte ohne kartensharing alle sender mit dreambox über cablecom sehen stimmt das?

was brauche ich eigentlich damit ich alle sender über cablecom freischalten kann würde es reichen wenn ich es nur mit flashwizard flashen würde>?'


danke für die hilfe beste grüsse:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: allgemeine fragen aus der schweiz!!!!

Wenn keine Antworten kommen, dann passiert das nicht, weil Dich alle ärgern wollen, sondern weil die Leute einfach nicht weiterhelfen können. Bevor sie irgendein Zeug schreiben, hält man sich besser dezent zurück.
Hier treiben sich größtenteils Deutsche und Österreicher herum. Und nicht jeder Schweizer kennt sich zwangsläufig mit Cablecom aus.

Zum Thema flashen solltest Du Dir den Beitrag von Holzwurm0101 anschauen.
Seriell Flashen einer Dream 500 (auch Clone)


Mit Cablecom kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich würde jetzt mal vermuten, dass auch dort die Zeiten vorbei sind, wo man einfach mit Emulator + Keys die Premiuminhalte anschauen kann.
Du wirst Dir wohl ein Abonnement kaufen, oder dich intensiv in die Materie des Cardsharing einarbeiten müssen.

Vor kostenpflichtiger Spezialsoftware solltest Du Dich besser fern halten. Dann lieber gleich ein Abo abschließen. Das ist legal und funktioniert wenigstens ordentlich. Wenn mal nicht, hast Du Anspruch auf Support.

Wenn die Piratensoftware mal nicht mehr geht, schaust Du in die Röhre und hast keinerlei Rechtsanspruch.
 
AW: allgemeine fragen aus der schweiz!!!!

Wirst mich jetzt nun hassen aber es muss mal gesaht werden.

Habe deine Fragen im Forum mal alle gelesen. Komme zum Schluss du hast keine Ahnung von der Materie und nimmst dir auch keine Mühe dich im Thema einzuarbeiten. Wenn du schon mit DM Clones mit "spezieller Software" handelnn willst (ist überigens auch in der Schweiz verboten) solltest du dir schon ein bischen mehr Mühe geben und nicht darauf zu Bauen die anderen "schiäbet diär d'Antworte is Hinterteil".
Warum komme ich auf das? Du fragst mehrmals wo man eine Liste der Sender für Cablecom bekommst. Na ja was denkste du wenn ich eine "Prix Garantie" Salami möchte dann gehe ich in die Migros? Eher nicht. Also mal die grauen Hirnzellen reaktivieren und überlegen. Eine Cablecom Sendeliste wirste wohl nicht bei Sky De. finden und auch nicht bei BskyB. Eher doch direkt bei Cablecom. Binn sicher die wollen Ihr Programm verkaufen und zeigen auf der Internetseite an was sie so im ANgebot haben.

So musste mal gesagt werden. Finde ein Forum ist da um anderen zu helfen aber nicht um anderen die Antworten vorzukaukeln nur weil sie zu faul sind.

Gruss
 
AW: allgemeine fragen aus der schweiz!!!!

Ne Box, nen Image (z-bsp gemini), nen emu & richtige keys - dann läuft alles.

Fragt sich nur, ob jetzt noch der Kauf Sinn macht...
 
Zurück
Oben