Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Frage zu Prem.

Pocher

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

und zwar wollte ich fragen ob es bis jetzt nur durch Card Sharing möglich ist Prem. hell zu kriegen.

wenn ja wird es denn irgendwann nochmal durch software oder sorglospakete gehen?

MFG Tom
 
AW: Allgemeine Frage zu Prem.

Was anderes als CS gibt es noch das ABO!

Und ob es noch mal hell werden sollte mit Soft oder etwas anderen, steht leider noch in den Sternen, ansonsten hättest du es hier lessen können! :good:
 
AW: Allgemeine Frage zu Prem.

mich würde mal interessieren wie sicher dass cardsharing im homebereich und für bekannte im i net bereich ist.
 
AW: Allgemeine Frage zu Prem.

Im Home Bereich, brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Nur wenn du im grossen Stil etwas über das I-Net machen willst, solltest du schon ein wenig mehr aufpassen.
Dabei spielt die Sicherheit immer eine ganz grosse Rolle!

Wenn du dir die Ratschläge ein wenig zu Herzen nimmst, sollte erst mal nichts passieren, denn es sind ja nur kleine Datenmengen, die man durch das I-Net schickt! :good:
 
AW: Allgemeine Frage zu Prem.

ich würde gerne wissen wie das Cardsharing funktioniert mit premiere das sorglospaket war schön einfach
 
AW: Allgemeine Frage zu Prem.

Als erstes liest du dich mal selber in das Thema ein.

Du legst dir ein ABO zu!

Dann kümmerst du dich um die Hardware und suchst dir ein paar Peer's die mit dir tauschen.

CS = tauschen = geben und nehmen, und man kann alles sehen, nicht nur sein eigenes ABO! :good:
 
AW: Allgemeine Frage zu Prem.

danke für den hinweis bzw hilfe naja im grossen stil würde ich dass nicht machen sondern einfach evtl im bekannten kreis ca 10 leute etwa wenn überhaupt?
 
Zurück
Oben