Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Allgemeine Frage Primo 2.0

Morpheusnk

Freak
Registriert
20. August 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo Gemeinde.

1.@TMC

Ich habe ein Falk Navi der M serie.Wenn ich diesen TMC Eintrag in die sys eintrage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eingebe wird nach den neustart nichts in der system ini eingetragen und wenn ich den port auf 4 ändere schießt er mein GPS ab und findet keine Satalitte.der grüne sendebalken bewegt sich andauern aber er findet nichts.bei den anderen ports von 1-9 findet er keine Hardware.

Wenn ich den Eintrag in die sys eintrage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

einfüge schreibt er auch in die sys was ein vom TMC.Er findet auch da bei den ports 1-9 nichts.einzige zu den anderen eintrag er schießt bei port 4 nicht mein gps ab.

dann habe ich noch festgestellt das er egal was ich mache immer bei 0.0 mhz stehen bleibt wie auf den bild zu sehen ist.

Was mache ich verkehrt.Kann mir jemand der ein falk oder baugleich seine dll schicken die im Root verzeichnis ist schicken oder sagen welche da rein müssen das es funkts.ich habe ein programm auf den pna da sagt er das port 3 rds ist aber in der falk device steht halt port 1.Ich habe auch in der Datazip}project_config}igo9.ini den fleetmanagement auch geändert.

freue mich um jede Hilfe.

2.@scheme

Ich habe ein schema laufen für die nacht wo alle strasse giftgrün sind.es sollten nur die Autobahn giftgrün sein und idie anderen strassen in einer anderen Farbe erleuchte.Für jede strasse ne andere Farbe.wie heißen die strassen im schema.

danke.

3.@ tunnelansicht.

Gibt es eine möglichkeit wenn ich ohne Route fahre auch die schöne tunnelansicht bekomme und nicht nur die 2d ansicht.

Gruß und vielen danke für die hoffentlcih viele Hilfe.
 
Zurück
Oben