Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allg. OScam Fragen

fred4711

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
No so die ein oder andere Frage unsortiert.

- Wie sieht die Sache eigentich aus mit Info.php für oscam, gibt es sowas, wo ich eben erkennen kann was von welchem Hop bei dem Reader kommt ?
Oder kann ich das auch bereits mit dem "normalen" OSCam rausfinden ? Nutze derzeit 1.1 RC da konnte ich bis dato noch nicht rausfinden was von wem kommt.

- Ich habe einige von meinen CCcam Proxies die ich in der Übersicht mit einem Error sehe. Das sieht dann so aus ( Error o von 0 Cards )was hat es damit auf sich ?
Die bheaupten aber ich sei bei denen als Client online ... ??? Kann das überhaupt sein ?

- Ist es überhaupt SInnvoll auf OSCAM zu gehen, wenn man nur CCCam Proxies hat ?

- Kann man irgendwo erkennen woher meine Freezer kommen könnten ? Sehe ich wo im Log der da mit mist antwortet ?

- Kann jemand von euch auch erkennen ( wenn ich ne C Line sende ) Wie gut der Server funktioniert ?

So das reicht erstmal an Fragen :)
 
AW: Schwarze Schafe rausfindig machen

Du kannst dir wie bei den lokalen, auch die Karten der Proxys anzeigen lassen...
Eine gesamt Übersicht findet sich im Webinterface unter Configuration -> CCcam -> Global List

Wenn Proxys auf Error stehen, sind diese entweder Offline oder aus sonstigen Gründen nicht verfügbar....daher ist sharen auch nur mit Leuten die man kennt eine Option aus meiner Sicht.
Bezüglich deiner Freezer:

Geh mal auf die aktuelle Unstable, da kann man unter User ganz genau sehen wer wieivel genau da bei dir am saugen ist.
Da wird bei dir sicher der ein oder andere dabei sein, der genau dies tut.
 
Zurück
Oben