Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allg Fragen zum Vizyon 820 HD

bulletman

Newbie
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe ein paar allg. Fragen zum Vizyon 820 HD.
Ich habe als CS Server eine Fritzbox + Smargo mit der Freetz Image CCAM Server 2.1.1.

1. Kann man den Vizyon als Client für CCam nutzen?

2. Welches Cam würdet ihr empfehlen?

3. Welches Image würdet ihr verwenden? (SWF-Vizyon-820-E2_v4.0_USB/IP-Box 910H)

4. Ist die Tastenbelegung mit dem Image noch genau so?

Danke
Bulletman
 
AW: Allg Fragen zum Vizyon 820 HD

Falls Du keine Antworten findest, stell die Frage mal in diesem Forum xxx.myipbox.info.
 
AW: Allg Fragen zum Vizyon 820 HD

Hallo,

Habe selbst zwar eine Ipbox 91HD aber die sind ja quasi baugleich und von der funktion her gleich...

zu 1: ja über Incubus camd oder MGcamd funktioniert es perfect wenn der Server CCcam 2.0.11 läuft ohne ruckler oder freezer.

zu 2: empfehlen kann ich dir von meiner erfahrung Incubus da ich gelegendlich probleme mit MGcamd hatte.

zu 3: Als image verwende ich das Original DGS Image was meiner meinung nach am Stabilsten läuft. Habe es als mod version von Sifteam drauf was du in der Database finden kanst.

zu 4: Tastenbelegung bleibt gleich da es nur modifiziert ist also Original.

Falls noch fragen sind nur zu.

Gruß
 
Zurück
Oben