Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles nur kein Premiere

suco11

Newbie
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe Kabel Deutschland und einen Opticum 7100ccx.
Habe die Firmwareversion 2.4.51 mit dem Sorglospacket drauf gemacht.
Also Updater geöffnet die globo_5119_cool_emu_c_2.4.51_all.dld ausgewält und auf Start geklickt. Hat alles wunderbar funktioniert.
Danach den Resi an den Fernseher und Scan gemacht. Danach konnte ich alle Programme schauen, z.B. Prosieben, Select Kino, aber kein Premiere, dann hab ich den Key aus der Anleitung eingegeben, aber immer noch kein Premiere, was kann ich da tun?

Danke schon mal für die Hilfe :)
 
AW: Alles nur kein Premiere

premiere ist seit einem monat dicht!!!!
da kannst du key eingeben bis du schwarz wirst!!!!!
sag mal wo lebst du eigentlich???

das einzige was hilft ist ein abo oder cs!!!!!
 
AW: Alles nur kein Premiere

die Box gabs wohl vom Weihnachtsmann...aber der war zu spät dran.

PW ist seit Anfang November dicht....war groß und breit hier zu lesen und steht immer noch drin.
 
AW: Alles nur kein Premiere

Sorry, ich bin erst neu und hatte nur mal was davon gelesen und wollte es halt mal ausprobieren...

Wie sieht es mit Digital Sat aus? Wenn ich mir einen Opticum für Digital Sat zulege, funktioniert es damit noch?
 
AW: Alles nur kein Premiere

Nein Premiere ist dicht, egal wo, genieße also Kabel D so lange es noch geht, denn auch da werden bald die Lichter ausgehen
 
AW: Alles nur kein Premiere

Muß allen zustimmen Pw ist dicht, bin aber der ansicht das Kabel D noch ne ganze weile hell sein wird. (meine Meinung)
sehr viele nachteile hast bei kabel auch nicht, bis auf sport halt und die filme sind ein bissel hinterher.
 
Zurück
Oben