Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles hell, außer Sky HD (VIP als Client)

TheOnly1

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Hallo!
Ich hab seit gestern nen VIP1 als Client im CS-Netzwerk, aber bei dem gehen die Sky HD-Kanäle nicht auf.
Alles andere geht, also Sky SD und auch HD+.
Auf dem Server läuft OScam 1.00 4443 und der VIP verbindet via NewCamd. Bei den anderen Receivern (Opticum 9600) geht das alles mit der selben Konfiguration ohne Probleme.
Ich hab für alle User einen Betatunnel (1833.FFFF:0170) eingerichtet und für jeden Port/Caid einen eigenen Server beim VIP eingestellt.
Ach ja, auf dem VIP läuft die neuste ILTV.

Irgendjemand ne Idee zu dem Problem?
 
AW: Alles hell, außer Sky HD (VIP als Client)

Hallo Theonly1,

hab einen Fehler entdeckt: (1833.FFFF:0170) Es erstaunt mich, dass es bei den anderen Receivern damit hell wird. Der caid von Sky S02 Karte ist 1702. (1833.FFFF:1702). So wärs richtig.
Was für Karte hast du überhaupt?

Mlg piloten
 
AW: Alles hell, außer Sky HD (VIP als Client)

Argh ich bin auch zu doof. Das ist ein Zahlendreher der mir nicht aufgefallen ist. Bei den anderen Clients ist das richtig eingetragen...
Ich denke mal das ist der Fehler. Ich teste das nachher mal und sag dann nochmal Bescheid...
Danke schon mal.
 
Zurück
Oben