Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles geht abgesehn von der Senderliste

dgkeco

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich habe heute meinen Receiver bekommen und
DSR 5001adv FW 2.1.2008 hinaufgespielt.
Das hat auch alles ohne Probleme funktioniert.

Aber beim Versuch eine Senderliste hinaufzuladen zeigt "channel editor v1.04" in der Statusleisteimmer immer nur "connecting" und "connecting1" an, aber er überträgt die Programme nicht.
Kann mir bitte jemand helfen? :help:

Danke
 
AW: Alles geht abgesehn von der Senderliste

Du musst das Programm starten, .bin File auswählen (Receiver muss noch aus sein!), dann auf "to DVB" klicken.. dann will der connecten, kann der aber noch nicht, da der Receiver noch nicht an ist, also Receiver anmachen und dann geht's (einfach am Netzschalter).. und nicht schon direkt den Receiver anmachen..

Grüße Kev
 
AW: Alles geht abgesehn von der Senderliste

Hi

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt funktionert es.
Danke :thank_you:
 
Zurück
Oben