Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

pucy

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo an alle
Hoffe es kann mir einer helfen
Habe seit ein paar Tgen sky HD dazugebucht hatte vorher alles mit cccam am laufen nur die neuen HD Kanäle gingen nicht habe dann mit scam die HD Kanäle zum laufen bekommen möchte aber gerne oscam beniutzen.
Meine Hardware eine DM8000 als Server und zwei DM7025 als Client (Home CS)
Im Webif kommt folgende Fehlermeldung
ERROR opening device 1 (errno:2 No such file or directory)
2012/11/15 13:19:21 57EA78 r Cannot open device: 1
2012/11/15 13:19:21 5802C8 r ERROR opening device 2 (errno:2 No such file or directory)

Danke im Voraus
 
AW: Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

Hi Kermit
anbei meine config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

Hi,

besteht deine Konfig nur aus einer Datei der oscam.conf?
Da gehört mindestens noch oscam.server und oscam.user mit dazu.

Grüße

Kermit
 
AW: Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

Error opening Device klingt nach falsch eingesteckter Karte oder falsch konfiguriertem Gerätepfad.
Das hat nix mehr der Karte an sich oder den Einstellungen für die Karte zu tun.
 
AW: Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

Hallo 4GX35
Das war schon mal sehr hilfreich die Standardt SD Kanäle laufen jetzt aber die HD Kanäle bleiben dunkel.
Noch eine Idee dazu ?
 
AW: Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

Hallo Kermit
Den Betatunnel habe ich bei .user drin muß der auch in die .server rein ??
 
AW: Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

Hi,

nein der gehört nur in die oscam.user bei jedem Account rein, der auf die entsprechende Karte Zugriff haben soll.

Grüße

Kermit
 
AW: Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

Dann weis ich auch nicht mehr weiter alles geht nur die HD Kanäle nicht echt keiner nee Ahnung woran das liegen kann ??
 
AW: Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

wie sehen denn jetzt deine oscam.server und oscam.user aus ?
 
AW: Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

starte mal einfach ein neuen suchlauf , dann wird gleich alles wider laufen ( wenn es vorher funktioniert hat )

bei mir auch gestern alles dunkel gewesen , die scheinen was umzustellen bei UM
 
AW: Alles dunkel sky über unitymedia Karte I12

wenn die Kanäle mit scam gehen, wurde wohl hoffentlich ein Suchlauf gemacht,
allerdings wurden einige HD Kanäle verschoben und sind im alten Bouquet nicht mehr da,
also suchlauf heute ?
 
Zurück
Oben