Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles dunkel ? liegts am Kabelanbieter ?

Drolly

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hu
i Leute ich habe leider ein kleines Problemm ich habe seidt einiger Zeit einen Cs zugang als Client läuft auch alles soweidt nur seidt ca 6 Tagen alles dunkel .
Bei meinen bruder der anderen Kabel Anbieter hat als Ich da ist alles Helle (mit meiner Box dort getestedt Dbox2 ) nur bei mir nicht
Habe auch bei meiner mutter das selbe Problemm gleicher Kabel Anbieter (Kabel Deutschland) Dort auch alles dunkel selbe Box getestedt bei Bruder (Unimedia) dort alles helle
Wer kann mir einen Rat geben wie ich es wieder hinbekommen kann ?
Danke euch im Vorraus für eure Hilfe
 
AW: Alles dunkel ? liegts am Kabelanbieter ?

Von welchem Anbieter bekommst du denn dein CS! Von Sat zu KD im Glasfaser Netzwerk sowie zu UM geht nichts. UM zu KD geht ebenfalls nichts.

Welche Karten hat der Server usw, das hilft weiter.
 
AW: Alles dunkel ? liegts am Kabelanbieter ?

Hi ja bekomme von Sat eingespeidt in Kabel De Glasfasernetz seidt letzter woche dann ist der fehler ja schon gefunden
Danke dir
 
Zurück
Oben