Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

Hudia

Newbie
Registriert
14. April 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
seit Tagen ist alles dunkel trotz Verbindung mit 29 Servern.
habe die neuste Version aus dem Dyndns server drauf.
Pingtest geht auch nicht.
Danke für jede hilfe!!!


MfG
 
AW: alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

Mach bitte die Soft die hier im Download Bereich zu finden ist mal neu drauf!! Was steht beim letzten Server weil da müsste Verbindung ALL stehen. Und der muss auf Gsh2 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

bin dann auch mal gewechselt ;) hab das selbe problem hab verbindung mit 29 servern aber kein bild letzter server steht auf gsh2 aber steht nicht verb. all zusätlich hab ich aber noch das ich bei normalen sendern ein extremes harken drinne habe so als wenn ich kein empfang habe aber emmfpang is S98% Q75%
 
AW: alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

Der letzte Server muss aber auf gsh2 Verbindung all stehen sonst bleibt es dunkel... Spiel dir die Soft Neu auf und mach alle Einstellungen neu!! Die letzte Soft findest Du hier im Download Bereich für Receiver.
 
AW: alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

hab nun mit der neuen soft 36 server aber letzter server zeigt immernoch nicht an verbunden all :/
 
AW: alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

Das kann nicht sein es gibt normal nur 33 Server und momentan sind nur 30 on!! Irgendwas machst du da falsch. So geh mal im Server Menü und drücke dort die F1 Taste auf der Fernbedienung...
Jetzt sollte die Frage kommen ob Du die Server löschen willst... Dies mit JA bestätigen... Dann nochmal die F1 taste drücken.. Jetzt sollte die Frage kommen ob Du den Standard Server setzen möchtest und auch dies mit JA bestätigen..
 
AW: alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Alles mögliche gemacht, nichts ging................. jetzt ist pause beim fussball, mal schauen wie es gleich weiter geht.

wenn ich die s.......r 1 bis 7 auf G-Share schalte habe ich 36, bei NewCS/ Mgcamd dann sind es 30....
 
AW: alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

Hast Du denn jetzt Verbindung zum letzten Server also Gsh2 = Verbindung ALL?

Paul Ich würde mal den ganzen Receiver Platt machen also alles runter alles auf Werkseinstellung zurück setzen und dann alles Frisch NEU drauf machen...
Das habe Ich im Mai gemacht und seitdem keine Probleme mehr...
 
AW: alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

jetzt läuft es, wenn es so weiter gehen sollte ist es okay, sonst werde ich wohl deinen Vorschlag beherzigen
 
AW: alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

werde ich haben, es ist ja immer was zu schreiben

dito
 
AW: alles dunkel(@ deejay)bin jetzt hier(octolino)

soo musste zur arbeit bin grade nach hause gekommen und nun hab ich 37 server und verbunden all ;) danke für die hilfe :)
 
Zurück
Oben