Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

alles Dunkel außer HD Kanäle

Giso

Freak
Hallo Gemeinde,
habe am Sonntag neuen 37 Emm auf Karte geschrieben Aufbau ungefählich.
nun sind von allen Skypaketen nur noch die HD Kanäle frei.
Hat jemand das gleich Problem oder ist es ein Fehler vom Anbieter.
Bisher ging alles normal nach dem Emm schreiben auf die Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: alles Dunkel außer HD Kanäle

habs jetzt auch gelesen sorry war wohl zu spät mit der Frage
kann geschlossen werden

@salidos, @tulpenknicker

laufen schon Wetten wann es der letzte gemerkt hat?
Ich hatte den Boardzusammenbruch gestern erwartet, es scheint sich aber extrem in
die Länge zu ziehen (ist nu wieder gut für das Board!).
Endet bestimmt wie die 27er posterei, es taucht immer wieder einer auf der beglückt
werden muss.:D

@sali

Lesen bildet ! (Ich platz gleich)

das kannst du doch in deine Signatur einfügen!:emoticon-0105-wink:

Ich glaube ich werde meine F-tasten mit standartantworten versehen

F-1 Ja der 820023 = 827027 = Standartverlängerer und kann immer geschrieben werden
F-2 Ja, Bei einem 03er payload können verlängerer geschrieben werden
F-3 Ja, Bei einem 02er payload wird die karte beim schreiben eines verlängerers, welches das F0 bringt gapairt
F-4 Ja, einige sender sind dunkel. Sky hat auf DVB-S2 umgestellt. Mach mal ein sendersuchlauf
F-5 Verdammt, ich wollte das komplette payload
F-6 Ja, leider gepairt
F-7 LESEN LESEN LESEN

ach was............ich höre auf...........soviele f-Tasten habe ich ja gar nicht

Zurück
Oben