Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alles andere aber meine Karte nicht Karte?

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
Kann ich die F-Line so begrenzen, das ich einem bestimmten Clienten meine Karte nicht weitergebe...
Er soll aber das andere weiterbekommen...
Ist dies möglich???
 
AW: alles andere aber meine Karte nicht Karte?

ja es ist möglich , du must die cids speren , aber wenn zwischen den anderen karten auch die selbe karte ist , bekomt er die auch nicht mehr !!
 
AW: alles andere aber meine Karte nicht Karte?

Nein, es ist nur die Karte das andere ist bei mir auf Hop1...
Kannst du mir schreiben wie ich das mache sperren??
Wie muss das aussehen?
 
AW: alles andere aber meine Karte nicht Karte?

so:

F: benutzer pass { 0d00:000000 }

das wars?
 
AW: alles andere aber meine Karte nicht Karte?

aber bedenke das dein klient jetzt die programme bzw. die karte nicht mehr von dir bekomt , egal ob lokal oder hop1-2-3
die ist bei in komplet weg !!!
 
AW: alles andere aber meine Karte nicht Karte?

So jetzt habe ich es so geändert muss jetzt mal abwarten, ob es funzt....
Danke nochmals an Czutok (so schnell wie der Blitz) und an star2001....
 
AW: alles andere aber meine Karte nicht Karte?

Du kannst nicht einfach mitten in der Line einfach ein paar Parameter weglassen. Damit kann CCCam dann nichts mehr anfangen. Wenn Du CaIDs sperren willst, musst Du die Line so aufbauen, damit der ganze Weg zur geschwungenen Klammer vollständig angegeben ist. In Deinem Fall wäre das also so:

F: benutzer pass 3 0 0 { 0:0:1, 0d00:0 }
 
AW: alles andere aber meine Karte nicht Karte?

Probiere mal! Ich bin der Meinung die können weg gelassen werden. Schaden können sie aber auf keinen Fall. :)
 
Zurück
Oben