Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

allerdings kommt kein EMM bzgl. der HD+

KalleBlomquist

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe heute morgen meine Entitlements per EMM schreiben verlängert und dabei ist mir das HD+ Gratisjahr rausgeflogen, wahr wahrscheinlich abgelaufen.
Über das SKY Kundencenter habe ich HD+ wieder gebucht und auch eine Mailbestätigung bekommen:

"Die HD+ Sender werden in Kürze für Sie auf Ihrer Smartcard freigeschaltet."

Zur Zeit blocke ich alle EMMs und schreibe diese manuell auf die Karte, allerdings kommt kein EMM bzgl. der HD+ - Freischaltung ?!?!
Wie lange kann das denn dauern (ist schon seit gestern abend nichts mehr gekommen).

VG
Kalle

AW: allerdings kommt kein EMM bzgl. der HD+

Soo... Danke ! Man muss wirklich Geduld haben :whistle2:
Jetzt kam das EMM, auf die Karte geschrieben und alles läuft wieder.

Zurück
Oben