KalleBlomquist
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 21. März 2013
- Beiträge
- 87
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 28
Hallo,
ich habe heute morgen meine Entitlements per EMM schreiben verlängert und dabei ist mir das HD+ Gratisjahr rausgeflogen, wahr wahrscheinlich abgelaufen.
Über das SKY Kundencenter habe ich HD+ wieder gebucht und auch eine Mailbestätigung bekommen:
"Die HD+ Sender werden in Kürze für Sie auf Ihrer Smartcard freigeschaltet."
Zur Zeit blocke ich alle EMMs und schreibe diese manuell auf die Karte, allerdings kommt kein EMM bzgl. der HD+ - Freischaltung ?!?!
Wie lange kann das denn dauern (ist schon seit gestern abend nichts mehr gekommen).
VG
Kalle
ich habe heute morgen meine Entitlements per EMM schreiben verlängert und dabei ist mir das HD+ Gratisjahr rausgeflogen, wahr wahrscheinlich abgelaufen.
Über das SKY Kundencenter habe ich HD+ wieder gebucht und auch eine Mailbestätigung bekommen:
"Die HD+ Sender werden in Kürze für Sie auf Ihrer Smartcard freigeschaltet."
Zur Zeit blocke ich alle EMMs und schreibe diese manuell auf die Karte, allerdings kommt kein EMM bzgl. der HD+ - Freischaltung ?!?!
Wie lange kann das denn dauern (ist schon seit gestern abend nichts mehr gekommen).
VG
Kalle