Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sender bis auf 2 blockieren

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich in meiner F-Line einstellen kann das z.B. ein bestimmter Freund mit dem ich share nur Skysport 1 und Skysport 2 sehen kann und alles andere z.B. Cinema, skyBundesliga, skyAction usw... nicht?

Ich weiß wie ich einzelne Kanäle blockieren kann z.B. für SkySelect Event A und B: { 1722:000000:00FE, 1722:000000:0108 }

aber gibt es eine Möglichkeit viele aufeinmal zu blockieren oder muss ich wenn ich alles bis auf z.B. Skysport 1 und 2 blockieren will alle zu blockierenden Sender einzeln eintragen? :)


Hoffentlich konnte ich euch meine Frage nahebringen.
Grüße
Slipii7
 
AW: Alle Sender bis auf 2 blockieren

Warum auch immer nur 2 Sender frei gegeben werden sollen verstehe ich nicht ganz, es ist nicht im Sinne des sharens!

Aber so etwas gibt es nicht, trage alle sid's in die 2. Klammer ein die du sperren willst, diese wird ziemlich lang, weil du auch die unterschiedlichen Caids mit sperren musst, zumindest bei Sat (S02 und V13).
 
AW: Alle Sender bis auf 2 blockieren

Danke Matlock. Es ging nur ums Prinzip weil es mich interessiert hat ob man das dann alles einzeln eintragen muss oder wie das läuft. :)

Grüße
 
AW: Alle Sender bis auf 2 blockieren

Hi,

mit OSCAM ließe sich das einfacher realisieren, würdest du in den Services einfach eine eigene Gruppe mit nur den beiden Sendern anlegen und fertig !

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben