Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sender ausser History sind hell

AW: Alle Sender ausser History sind hell

Sky selekt HD wird nur hell, wenn du für ihn extra bezahlt hast,


Mlg piloten
 
AW: Alle Sender ausser History sind hell

Das ist mir auch klar... Hab den für 22:30 bestellt und 5 min vorher drauf geschaltet. Keine emm geblockt. Habe zwei S02 und die Services von select hd nur für die freigeschaltete Karte freigegeben....
 
AW: Alle Sender ausser History sind hell

Im oscam.dvapi das reinschreiben:
P:1702 1
Die rote 1 macht es, das du die wichtigen EMMs bekommst.

5 Minuten vorher sind glaub ich zu wenig.


Mlg piloten
 
AW: Alle Sender ausser History sind hell

oscam.dvbapi hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Muss ich da sonst noch was verändern dann oder reicht der Eintrag?
Habe den jetzt bei Sky stornieren lassen und für übermorgen bestellt. Mal gucken ob es dann funzt....
 
AW: Alle Sender ausser History sind hell

hier findest du oscam.dvbapi: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Alle Sender ausser History sind hell

Dafür muss DVB-api in der config aber auch eingeschaltet sein, oder?
Habe gerade gesehen im Webif das eine Unique EMM angekommen ist,
nachdem ich den Film für morgen bestellt habe.
Dann müsste der doch eigentlich laufen, wenn ich das richtig verstanden habe,
was ich gerade noch in anderen Threads gelesen habe....
 
AW: Alle Sender ausser History sind hell

Hmmm, ein uq emm ist aber durchgekommen. Dann wird das vielleicht was anderes gewesen sein aber das wäre schon ein Zufall weil seitdem ist keins mehr gekommen.... Würde es denn gehen die Karte in den receiver zu stecken zum freischalten und dann wieder in den smargo? Wenn ja mit welchem emu (scam? )? Zur Not muss ich sonst für heute abend noch mal auf cccam wechseln auf dem Server. Damit ging es immer...
 
AW: Alle Sender ausser History sind hell

zu meinem problem zurück. history läuft jetzt. habe nur in oscam.server andere reader daten reingemacht, neu gestartet und wieder die alten daten rein. neustart und siehe da: history läuft. recht komisch, denn an der konfiguration war alles richtig.
 
Zurück
Oben