Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle reader auf einmal offline

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Bitte um hilfe das passiert seit gestern immer wieder. Auf einmal sind alle reader offline bis ich oscam neustarte an was könnte das liegen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Alle reader auf einmal offline

hi starturk,

was machst du immer bloss, das bei dir solche Dinge passieren :) :)

schon mal einen anderen USB-Hub versucht? ist der jetztige AKTIV oder PASSIV angeschlossen?
 
AW: Alle reader auf einmal offline

Das hat alles gestern angefangen erstmal mit ein no name produkt und jetzt mit den[FONT=Tahoma, Arial, Liberation Sans, sans-serif][/FONT]Kensington 7 Port HUB?
 
AW: Alle reader auf einmal offline

kann ja auch gut möglich sein das der USB-port von deinem Server nen Schaden hat!
 
Ja die Reader sind fix eingestellt. Das komische daran ist das das er das gestern in der genauen zeit wie heute gemacht hat. ich meine Uhr ca. immer kurtz nach 15 Uhr.

Könnte das auch an der debian software liegen?

Ich habe auch ein faschen kerne erwischt. Der ist das falsch für den futro s400 oder?

Linux oscam 2.6.32-5-686 #1 SMP Sun May 6 04:01:19 UTC 2012 i686 GNU/Linux

Ich brauche doch den oder
2.6.32-5-486

Dieser kernel gibt es bereits seit langem ich glaube nicht das es an den kernel liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor dich noch jemand umbringt:
Kernelwechsel für Angefangne und fortgeschreitete

Ich find's immer wieder 'ne Frechheit von dir das du einfach in Threads postest die auch nur ansatzweise was mit deinem Problem zu tun haben.
Zumal dir in nem anderen Thread und in 'nem anderen Forum bereits gesagt wurde, was zu tun ist.

Für das wie solltest du doch wenigstens mal Google bedien, aber das mach ich auch noch für dich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ein Kernel hat nix mit Glaube zu tun.
Mach doch einfach nur mal, was dir von verschiedener Seite geraten wird.
Kannst ja auch wieder zurücktauschen.

Aber wenn man nicht will...
I'm outta here...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle reader auf einmal offline

Am bessten ein neuen server herr wie wäre es mit den hier ist der ok ode würde ich da auch die gleichen pr bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Alle reader auf einmal offline

Was erhoffst du dir mit dem Ding zu machen??
Falls du das Ding nur als CS Server nutzen willst, dann kannst die 200,-€ auch gleich verschenken. Wäre eine total unsinnige Investition.
 
AW: Alle reader auf einmal offline

Ja weil der futro ja immer probleme bereitet. mal stürtzen einfach die usb ab. und da habe ich mir gedacht einmal 200€ und du hast ruhe.
 
AW: Alle reader auf einmal offline

@ Starturk,

hol dir dies und du wirst begeistert sein :) das ding rennt und rennt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


P.S: Bei dem würdest du mit 260 Euro rechnen müssen da du festplatte und arbeitspeicher extra kaufen musst

Gruß Amauri 8
 
AW: Alle reader auf einmal offline

Weiste wo ich so teil für den preis her bekomen könnte?
 
AW: Alle reader auf einmal offline

Hallo startuck,

Hör bitte auf deine Probleme in andere Themen reinzuschreiben. Hab einen Beitrag aus einem anderem Thema hierher verlegt und auch in einem Beitrag zusammengeführt.
Du tust dir und deinen Helfern keinen Gefallen, wenn du einfach in die Themen anderer user hinschreibst.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben