Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle privaten Sender gesperrt

Lbyte

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Abend zusammen,

ich habe hier einen Argus VIP mit aktuellster ILTV. Das Problem ist dass ich seit ca einem Monat keine privaten Sender mehr rein kriege. Auf jedem privaten Sender erscheint "verschlüsselt". Einen neuen Sendersuchlauf habe ich bereits erfolglos gestartet. Hat KD irgendwelche neuen Verschlüsselungen installiert oder habe ich irgendwas umgestellt? Laufen bei euch die privaten Sender weiter? Es handelt sich um einen Kabelanschluss.
 
AW: Alle privaten Sender gesperrt

Für die privaten HD Sender brauchst du eine Abo Karte.
Welche Abo Karte hast du?


Mlg piloten
 
Danke für die Antwort. Ich rede allerdings nicht von HD Sendern. Die hab ich im Wohnzimmer mit nem Humax und ner Karte von KD Digital. Im Schlafzimmer hab ich den VIP stehen und da liefen bis vor einem Monat alle Sender ganz normal. Ich hab auch nichts umgestellt aber jetzt sind plötzlich alle privaten verschlüsselt. Und ich frage mich ob KD was umgestellt hat oder ob was kaputt ist.

Keiner der nen Kabelanschluss hat und den Receiver benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle privaten Sender gesperrt

Hast Du schon mal einen Sendersuchlauf versucht?

Evt. hat KD die Frequenzen geändert
 
AW: Alle privaten Sender gesperrt

@extra
@Lbyte schreibt verschlüsselt, nicht kein Signal! Die Ursache liegt also wo anders.
Helfen kann ich allerdings nicht, da ich Sat habe.

MfG
 
AW: Alle privaten Sender gesperrt

Schon klar, war eine Idee,

da bei mir auch bei falschen "Frequenzen" verschlüsselt kam, aber ich habe auch "Nur" SAT:emoticon-0131-angel
 
AW: Alle privaten Sender gesperrt

Sendersuchlauf machen
Netzwerksuche AN

signal zeigt der auch mit geänderten Parametern an
die haben zig Frequenzen geändert - war vor 1-2 Monaten je nach Ort unterschiedlich
 
Zurück
Oben