Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle paar Stunden kein Zugriff auf CCam 2.13 DM8000

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ich habe das Problem das ich alle paar Stunden keinen Zugriff auf die CCAM 2.13 bekomme wenn ich IP:16001 eingebe.

Starte ich die Box komplett NEU geht es wieder für einige Stunden.

Woran kann dies liegen?
 
AW: Alle paar Stunden kein Zugriff auf CCam 2.13 DM8000

Es kann sein, das die Box überlastet ist, hast du zu viele Clienten? :emoticon-0122-itwas
 
ne nur einen.

Hier meine config.

Kann man eigentlich noch die ccam 2.11 und die alten oscam installieren da diese im gemini bluepannel nicht mehr sind


N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
#SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 6000000


F: root dreambox
SERVER LISTEN PORT : 12000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle paar Stunden kein Zugriff auf CCam 2.13 DM8000

um welche box handelt es sich denn ?
 
AW: Alle paar Stunden kein Zugriff auf CCam 2.13 DM8000

sorry, gemini 5.1 und HD+ local.


Mein anderes Problem ist ich habe 2x DM 8000, wenn ich auf beide die identische ccam.cfg spiele geht auf der einen Box die HD+ Karte mit der anderen nicht!

Bei der anderen wird unter IP:16001 dann bei Kartelocal 0 angezeigt.

In der anderen DM 8000 habe ich das Problem das ich alle paar Std. diese neu starten muss da sonst die Karte auch nicht geht.

Danke für deine Hilfe
 
AW: Alle paar Stunden kein Zugriff auf CCam 2.13 DM8000

Da hilft sicherlich mal das Image neu machen, die Karte mal mit scam laufen lassen!

Hast du auch das Passwort geändert gehabt, das da auch niemand Zugriff haben konnte?
 
AW: Alle paar Stunden kein Zugriff auf CCam 2.13 DM8000

welches Passwort?

Das komische ist ja das es auf der anderen Box nicht läuft und auf der nur 5-6Std.
 
Zurück
Oben