Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle nicht lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daemel

Meister
Weiß jemand was da los ist? Im Prinzip suche ich günstige E2 DVB-C Receiver, aber ich finde nichts lieferbares zu annehmbaren Preisen. Ist da irgendwo ein Werk explodiert oder sowas?

Egal ob Axas, Atemio, Xpeed.....bei DVB-C ist derzeit Essig. Oder kann mir jemand Bezugsquellen posten?

AW: alle nicht lieferbar?

...du gehörst wohl auch zur Geiz ist Geil Fraktion?
Lieber 1x Geld für was schnelles gutes ausgeben, statt später wieder was anderes kaufen.
Und 140,- sind doch wohl ein billiger Preis für einen Receiver.

Und 140,- sind doch wohl ein billiger Preis für einen Receiver.

Nun, wenn Du das sagst....ich finde für diesen Receiver nicht. Zumal der noch vor wenigen Wochen zum gleichen Preis wie die Sat Ausführung zu haben war, also für 99€.

Und mal am Rande - was geht es Dich an? Ich habe hier um Suchhilfe gebeten, nicht darum mir bei halbgaren Wissen eine Diskussion über den Wert eines industriellen Produktes aufzuzwängen. Solltest Du Dich nach einer solchen sehnen empfehle ich ein diesbezügliches Thema zu eröffnen. Danke.

...ich mache das nun mal anders, Wohnzimmerreceiver wurde ins Gästezimmer ausquartiert, und fürs Wohnzimmer was neues ordentliches gekauft.
So ist man immer auf dem neuesten Stand bei Leistung und Geschwindigkeit, und da lohnt es sich auch mal ein paar Hunderter auszugeben.

Hmm, Ihr Großmeister des ich-quatsche-was-ich-will-ohne-sinnvollen-Zusammenhang-zum-Thema, ich freue mich, dass Ihr Euch einig seid mit welchen Receivern irgendwelche Räumlichkeiten zu bestückt sind. Interessiert mich schlechterdings einen Scheissdreck. Warum kapert Ihr threads wenn Ihr nichts beitragen wollt?

Und wo ist ein Mod wenn man einen braucht?

Zurück zur Fragestellung, zur Erinnerung: Wo gibt es lieferbare E2 DVB-C Receiver im gleichen Preisrahmen wie vor 4 Wochen?

an Daemel: sei doch etwas freundlicher, auch wenn Hinweise anderer Dir nicht gefallen..ausfallend brauchst Du nicht sein.. such doch mal bei der Bucht oder da im amazonasland.. meine eco+ hat auch 170euronen gekostet.. wenn du mit Cardreader und CI-Schacht willst, dann musst Du schon für etwas vernünftiges knappe 200 € einplanen.

Hmm, Ihr Großmeister des ich-quatsche-was-ich-will-ohne-sinnvollen-Zusammenhang-zum-Thema, ich freue mich, dass Ihr Euch einig seid mit welchen Receivern irgendwelche Räumlichkeiten zu bestückt sind. Interessiert mich schlechterdings einen Scheissdreck. Warum kapert Ihr threads wenn Ihr nichts beitragen wollt?

Der Ton macht die Musik, deswegen bin ich hier lustig raus...

...keiner weiß was du vor 4 Wochen für einen Receiver bezahlt hast, und auch nicht was für dich ein "annehmbarer" Preis ist!
Für den einen sind es 50,- Euro, für den anderen 500,-!

Der Ton macht die Musik, deswegen bin ich hier lustig raus...

Danke, genau darum hatte ich gebeten.

an Daemel: sei doch etwas freundlicher, auch wenn Hinweise anderer Dir nicht gefallen..ausfallend brauchst Du nicht sein..

Danke für den Hinweis. Schlechterdings habe ich von den Herren die ich kritisierte keinerlei sachdienliche Hinweise erhalten. Und Themen kaputt Schreiber um des kaputt Schreibens willen mag ich nicht.

Bei Dir geht es schon fast in die selbe Richtung. Zwei Fragen habe ich gestellt:

a) Ist etwas bekannt warum es derzeit sehr offensichtlich einen Lieferengpass bzgl. DVB-C im Niedrigpreis Sektor bei e2 Boxen gibt
b) Wer weiss wo ich trotzdem eine günstige Box derzeit beziehen kann

Nun versuchst Du mich von einer eco+ zu überzeigen - warum? Ich will nichts mit Cardreader, CI-Schacht, wie kommst Du darauf ich wollte das? Und ich habe nun auch nicht um Beratung gebeten...also bitte keine Diskussion um die Pro und Contras dieser feature.

Aus deinem Ton schliesse ich, dass Du das aus Sorglosigkeit geschrieben hast, eine mehr als lässliche Sünde, daher antworte ich Dir respektvoll.

Die anderen negativ Beispiele hingegen haben sich einen Dreck um meine Anfrage geschert und eher respektlos mich angegeangen welch Geistes Kind ich sei...daher tue ich meine Bestes um diese wenig hilfreichen Typen loszuwerden.

@Mods: Bitte verschieben ins eine geeignetere Rubrik, zur Kaufberatung passen diese Ethik Fragen ja nun nicht mehr wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben