Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle HD´s gehen nicht

AW: Alle HD´s gehen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als ehemaliger Sat-Kunde hattest du warscheinlich an einer WM-spezial Aktion teilgenommen und da du vllt als WM-Paket-besitzer gespeichert bist/warst, hast du vllt ebenfals nochmals an einer anderen Sonderaktion teilgenommen...
Oder verstehe ich das falsch?

Es ist also eine Kombination aus Sonderangeboten - an die ich/wir nicht ohne weiteres ebenfals dran kaemen oder gar eine breite Masse das so auch hat

Also warscheinlicher ist, dass diese Aktionen garnicht mehr so verfuegbar sind bzw nur in andere Art und Weise (und Preise)...


Warum Du letzlich jetzt trotzdem die HD Sender von dem Sky Film paket sehen kannst, kann auch andere Ursachen haben - vllt hat es auch Sky verpeilt und wenn dann genies es fuer die restliche Zeit aber hoffe gleichzeitig das naechstes Jahr auch wieder solche Aktionen laufen damit du es wieder guenstiger kriegst :D



P.S.: Ich hab uebrigends nie behauptet/behaupten wollen dass du irgendwas verbreitest was nicht stimmen wuerde - nur das dein Sky nicht unbedingt als Referenz fuer die breite Masse dienen sollte, an dem sich andere orientieren koennen...
Wo ich mein Sky bestellt habe sollte klar sein, oder? :)
 
AW: Alle HD´s gehen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei Deinem Arbeitgeber schätze ich! :)

Hatte 2 Kabelabbos und 1 Sat Abo, das Sat noch von DF1- Zeiten!

Kabel habe ich gekündigt, da flatterte das erste Angebot ins Haus, das nächste folgte wie beschrieben, für den Preis ist das in Ordnung!

Hast Recht, ist kein Standardabbo (zum Glück)! ;-)
 
AW: Alle HD´s gehen nicht

Wenn das hier jemand in ein paar Monaten liest weil er evtl. aehnliche Probleme hat... sollte man sowas vielleicht das naechste mal von Anfang an dazu schreiben weil sonst sorgt das weglassen solcher wichtigen Details eher fuer Verwirrung als alles andere...
(rhetorische Frage: oder wuerdest du dich gerne Seite fuer Seite erst durch gechatte wuehlen wollen bevor ne Problemloesung genannt wird?)
 
AW: Alle HD´s gehen nicht

Ich denke die Lösung steht auf Seite 1, OT wurde es ab Seite 2.

Als über die Abo-Vielfalt gesprochen wurde....

Leider kommt keine Resonanz des Threadstellers mehr...
 
AW: Alle HD´s gehen nicht

Und ich denke, du gibst zu allem dein Senf zu nur um auf bessere Post-stats zu kommen und muellst somit die Threads nur unnoetig zu!

Diese 2. Seite haette komplett nicht sein muessen wenn du von Anfang an die Wahrheit geschrieben haettest! Es wurde nicht ueber die Abovielfalt gesprochen sondern aufgeklaert das dass was du vondir gegeben hast nicht der Wahrheit entspricht bzw du wichtige Details gerne weglaesst (Du warst dir sicher recht zu haben aber 5 Antworten spaeter haste mir dann doch auf die Nase binden koennen das du kein Standard Abo hast sondern was ganz besonderes...)

Das weglassen von solch wichtigen Details koennte auch als luegen ausgelegt werden - Was falsches erzaehlen oder nicht alles erzaehlen...


Wenn du denkst das du denkst dann denkst du nur das du denkst, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken .... Nicht alles was man glaubt zu denken muss man auch niederschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle HD´s gehen nicht

Du hast doch mit dem Abo-Mist angefangen, nicht ich!

Was pisst Du mich jetzt öffentlich an? :emoticon-0132-envy:

Es ging um Möglichkeiten warum Sender nicht aufgehen, die habe ich genannt, ebenso wie Du!

Also schreib nicht so einen Scheiß!

Erst fragst Du mich nach meinem Abo aus, und dann ich würde meinen Senf dazugeben, nicht schlecht Kamerad!

Du hättest echt die roten Pillen nehmen sollen....
 
AW: Alle HD´s gehen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommst du noch kla?

Interessant wie du dir die Zusammenhaenge wahllos zusammen wuerfelst sodass es fuer dich als Rechtfertigung herhalten kann obwohl das so ueberhaupt nicht stimmt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das du KEIN Standard Abo hast - genau das haben "wir" festgestellt mit dieser "nach dem Abo ausfragen"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast aber im gegensatz zu mir scheisse erzaehlt!

Ich sagte es geht nicht und du behauptest es geht sehr wohl weils bei dir ja auch so waer...

Erst 4 Posts spaeter kam herraus das du eben KEIN standard abo hast und warum du letzlich doch alles gucken kannst, kann auch andere Gruende haben - entgegen den ersten Posts wo du dir Sicher warst im Recht zu sein, dennoch zu der breiten Masse zu gehoeren und weil das bei dir so waer, waers bei ihm auch so
Was aber absoluter Bloedsinn ist!

Selber waerst du mit dieser brisanten Info wohl nicht herrausgerueckt sondern hast es sogar genossen mir spaeter auf die Nase binden zu koennen das du ja was ganz besonderes hast...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie du ueberall und immer wieder dein Senf dazu gibst und "laut gedacht" hast - habe ich das auch mal wie du gehandhabt und mein Senf sinnlos dazugegebn wie es bereits seit ein paar Posts deinerseits so abgeht... Ebenso wie die letzte - haettest du dir die vorhigen ebenfals sparen koennen und dir dein Teil denken koennen - diese Gedanken musst du nicht gleich jedem zeigen... (siehe: Wenn du denkst das du denkst....)

Was du wann und wie du dies gesagt hast, kann hier jeder nachlesen... Spaetere Behauptungen diese wiederum nie gemacht zu haben kommen dann also nicht wirklich gut...

Wenn man sich deine Post-stats anguckt und dann die dazu gehoerigen Posts... *hust*


Ich mach das hier "oeffentlich" damit du vllt langsam mal anfaengst nicht soviel scheisse zu posten und dir kuenftig vielleicht mal ein wenig Muehe gibst wenn du was postest und alles relevante auch erwaehnst....


Und nun reicht es aber auch langsam...



P.S.: sorry pich das dein Thread dafuer herhalten musste... Zu deinem Thema gabs aber noch einen aehnlichen Thread: https://www.digital-eliteboard.com/threads/104673
 
AW: Alle HD´s gehen nicht

Ich komme klar, nur nicht mit Dir und Deiner Art!

Sorry @pichi, ich hoffe Du hast dein Problem gelöst?
 
Zurück
Oben