Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia alle HD buchen auf UM02 oder I12 ??? Auch ohne orig. UM HD Receiver möglich??

Frequenzsuppe

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin Moin,

Ich habe hier 2 Unitymedia Karten ! Eine UM02 ( blaue Karte ) und eine I12 ( rote Karte ) .

Ich möchte eine von beiden Full machen! Also komplett alle HD Programme, und später auch Sky komplett !


Nur wie stelle ich das an ? Ich möchte nicht diesen HD Receiver monatlich mieten!! Oder komme ich etwa nicht drum herum ??

Wird die Karte dann verheiratet, wenn ich diese in den orig. UM HD Resi stecke??

Auf welche Karte würdet Ihr mir das empfehlen? UM02 oder die I12 ?


Freue mich auf jede Antwort


Gruß
 
AW: alle HD buchen auf UM02 oder I12 ??? Auch ohne orig. UM HD Receiver möglich??

Hat denn keiner ne Ahnung oder soetwas schon gebucht?????
 
AW: alle HD buchen auf UM02 oder I12 ??? Auch ohne orig. UM HD Receiver möglich??

Also ich fang mal an,

1. HD Sender von UM werden nur auf auf Hardware von UM freigeschaltet, dies heisst für dich entweder CI+ Modul oder HD Box mieten einen anderen weg gibt es zurzeit nicht
2. HD Sender von UM werden nur auf UM02 Karten freigeschaltet
3. Auf der I12 Karte bekommst du nur SKY HD Sender, such dir einen Keygen

Falls du einen weg finden solltest ohne UM Hardware an die UM HD Sender zu kommen, pn me denn ich suche auch einen weg ohne die extra miete

gruss

nappi


EDIT: Es gibt noch einen weg aber der ist noch verschlossen, wenn SKY und UM sich endlich einigen könnte es sein das nun auf allen Karten die HD Sender freigeschaltet werden.
Aber auch hier braucht man entweder einen SKY Receiver oder einen KEygen für SKY Receiver.
Ich hoffe das die sich einigen denn es gibt für SKY Key Gen`s aber leider keine für UM HD Receiver, selbst wenn es einen keygen für UM HD Receiver geben sollte ist es immer noch fraglich ob UM HD sender freischaltet denn soviel ich weiss wird es nur mit der Miete zusammen freigschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben