Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle 5s ein Update?

tamabi

Freak
Registriert
30. November 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Erstmal, GESUNDES NEUES!!!!

Ich habe da eine eigenartiges Verhalten bezüglich der EMM,s. Bei sieht es z.Z. so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Deshalb habe ich AU erstmal auf OFF gestellt weil diese Updates meine HD+ Karte mit 300-350ms belasten.
Hat einer von euch vielleicht eine Erklärung hierfür?
Ich habe das Abo um 12 Monate verlängert und diese Info ist bei der Karte auch schon lange angekommen.
Falls dieser Beitrag hier falsch gepostet ist dann bitte ich um Nachsicht und um verschiebung in den entsprechenden Bereich.

Gruß tamabi
 
AW: alle 5s ein Update?

Ja das ist bekannt das die HD+karte mit EMMs bombatiert wird, wenn du sie eh schon verlängert hast kannst du ja AU auf OFF lassen.
 
AW: alle 5s ein Update?

So etwas habe ich mir auch schon gedacht, aber schön jetzt es nochmal von jemandem zu hören der da mehr Ahnung hat als ich.
Jetzt gerade kommen zum Beispiel keinerlei EMM`s, aber ich lasse trotzdem erstmal deaktiviert und schau mir mal an was da noch so alles kommen wird.
 
Zurück
Oben