Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle 5 Sekunden hänger

kleinemeise

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Leute,

ich versuche jetzt schon eine Woche, meine Diablo Wifi Cam in einem Technisat HD S2 ohne Freezer zum laufen zu bringen(für CS über cccam).
Cardserver ist eine Debian Server (andere Clienten Dreambox D100 und 2x D-Box2 machen keine Problem)

Habe es jetzt mit der Underworld 1.92 und 1.93 getestet. Auch verschiedene Delayzeiten.
Soagr mit einem anderen Receiver. Ich bekomme immer noch einigen Minuten (mal 5, mal 60) freezer.

Diese Freezer treten dann alle 5 Sekunden auf.

Komsich ist auch die Weboberfläsche von CCCAM:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Warum zeigt es beim WIfi keine Version an und keinen Kanal (oder zumindest immer den selben)?
 
AW: Alle 5 Sekunden hänger

Schätze mal dein Diablo WiFi wird auch sehr heiß im Technisat Receiver. Nehme mal die TX-Power (Default Wert ist 10) soweit zurück wie möglich (solange du noch Verbindung zum Router hast).
 
AW: Alle 5 Sekunden hänger

erstmal DANKE Berger1.
TX- Power stand auf 17 :(
Habe es jetzt mal auf 7 gesetzt. Zusätzlich mal die au.xml aus https://www.digital-eliteboard.com/threads/56787 eingefügt und z.Z. läuft es.
Mal sehen wie lange. Ich melde mich wieder

Aber mal noch ne Frage:
Was sagen eigentlich die 3 LEDs am CAM aus? TX RX und die dicke Rote?
 
AW: Alle 5 Sekunden hänger

Die 4 LEDs des Dibalo WiFi haben folgende Bedeutung:

1. Rot: Key, EMM und ECM Aktivität
2. Orange: CAM Aktivität
3. Grün: WLAN IP Aktivität
4. Grün: Karten Aktivität
 
AW: Alle 5 Sekunden hänger

Also Erkenntniss:

Modul erzeugt immer noch Ruckler nach einer bestimmt Zeit. Heiß wird es nicht wirklich.

Die Freez treten immer im wechsel mit 7s Bild auf.

- rote LED leuchtet auf
- Bild für 7s da
- rote LED leutet wieder auf
- Bild für 7s weg
- das ganze wieder von vorn

Also bekommt das CAM Modul immer nur jeden 2. Zyklus einen ECM oder?
Ist es nicht möglich, die "Idle time" zu verkürzen? Wenn das Modul alle 3s einen ECM abrufen würde, wäre ein ausfall nicht so schlimm.

Und laut debug vom cccam wird der Key gesendet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben