Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle 20 Sekunden Ruckler beim Client (V13)

fr0scher

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Moin Leute,

ich habe meine CS Server ja nun funktionsfähig laufen. Nun habe ich das Problem, dass bei meinem Vater, der sich über die Dyn DNS Adresse anmeldet ca alle 20 Sekunden einen Ruckler / Aussetzer drin hat. Woran kann das liegen? Das ist auch nur bei den Verschlüsselten Sendern. Die frei Empfangbaren haben das nicht. Hat jemand dieselben Erfahrungen?
 
AW: Laberthread:Vom ThinClient mit CF zum OScam-Server (S02+HD01/02) mit Camd3 Softke

Da wäre ein Log von deinem Vater sehr interssant.
 
AW: Laberthread:Vom ThinClient mit CF zum OScam-Server (S02+HD01/02) mit Camd3 Softke

liegt die Logdatei bei ihm auf der dreambox oder finde ich die bei mir auf dem oscam server?
 
AW: Laberthread:Vom ThinClient mit CF zum OScam-Server (S02+HD01/02) mit Camd3 Softke

Die liegt bei ihm. Wo sie liegt, häbt ab, vpn dem, was du int der Oscam.conf unter logfile =
eingetragen hast
 
AW: Laberthread:Vom ThinClient mit CF zum OScam-Server (S02+HD01/02) mit Camd3 Softke

habe hier mal einen Auszug der letzten 5 Minuten aus dem Logfile, was unter /var/log/oscam.log zu finden war:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es handelt sich dabei um den user "bernhard"
 
AW: Laberthread:Vom ThinClient mit CF zum OScam-Server (S02+HD01/02) mit Camd3 Softke

2012/11/04 18:01:14 9D91000 c bernhard (09C4&000000/0000/0081/B3E85): cache2 (615 ms) by skyde - Sky Sport HD 1
Das sind zu hohe Zeiten für ne v13. Wobei die Anfragen aus'm Cache2 beantortet werden, und deshlab eigentlich viel schneller sein müssten
 
AW: Laberthread:Vom ThinClient mit CF zum OScam-Server (S02+HD01/02) mit Camd3 Softke

womit kann das zu tun haben? hier meine osacm.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben