Hallo,
ich benötige Eure Hilfe.
Ich habe auf den Sky-Sendern alle 20 bis 30 Sekunden Aussetzer von ein paar Sekunden.
Wahrscheinlich nicht nur auf den Sky-Sendern, aber das sind die Einzigen, die mich und meine Tochter (Disney Junior) interessieren.
Ich denke, ich habe das Übliche gemacht:
- OpenPLI 3.0 geflasht
- CCCam Softcam hat der Assitent automatisch installiert
- Software-Update durchgeführt (über das Menü)
- CCCam.cfg um ein paar Connection-Daten ergänzt, die ich von einem Freund erhalten habe
Bei einem Freund (hat einen VIZYON 7700) funktionieren die Codes einwandfrei.
Die Internetverbindung sollte ausgechlossen sein. Habe den Receiver per LAN-Kabel angeschlossen. Habe DSL 6000.
Kann man aus der "Ferne" sagen, was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich dem Problem auf die Spur kommen kann?
Vielen Dank.
ich benötige Eure Hilfe.
Ich habe auf den Sky-Sendern alle 20 bis 30 Sekunden Aussetzer von ein paar Sekunden.
Wahrscheinlich nicht nur auf den Sky-Sendern, aber das sind die Einzigen, die mich und meine Tochter (Disney Junior) interessieren.
Ich denke, ich habe das Übliche gemacht:
- OpenPLI 3.0 geflasht
- CCCam Softcam hat der Assitent automatisch installiert
- Software-Update durchgeführt (über das Menü)
- CCCam.cfg um ein paar Connection-Daten ergänzt, die ich von einem Freund erhalten habe
Bei einem Freund (hat einen VIZYON 7700) funktionieren die Codes einwandfrei.
Die Internetverbindung sollte ausgechlossen sein. Habe den Receiver per LAN-Kabel angeschlossen. Habe DSL 6000.
Kann man aus der "Ferne" sagen, was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich dem Problem auf die Spur kommen kann?
Vielen Dank.