Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

Alle 13 Premiere Star-Sender veröffentlicht

[fr] München - Jetzt ist das Geheimnis um die 13 Sender, mit denen das Satelliten-Paket "Premiere Star" starten wird, wohl gelüftet. Der letzte Unbekannte war der Sony-Sender Animax.

Auf einer bereits zugänglichen Premiere-Webseite stehen alle Informationen inklusive der Preise. Bei den 13 Sender handelt es sich um TCM, Sat.1 Comedy, Kabel 1 Classic, AXN, Kinowelt TV, RTL Living, E-Clips (ab Oktober), Animax, Playhouse Disney und Toon Disney (senden auf einer Frequenz), Boomerang, Cartoon Network, MTV Music und NASN.

Ein Starterangebot wird es auch geben: Premiere-Kunden mit Satelliten-Empfang können bis Ende Oktober 2007 das Paket kostenlos testen. Das Angebot kann im Testzeitraum auch wieder abbestellt werden, ansonsten fallen ab November folgende Kosten an: In Kombination mit Premiere Thema kostet Premiere Star acht Euro, in der 5er und 7er Kombi 9,99 Euro und ansonsten 13,99 Euro monatlich.

Premiere Star bündelt externe Pay-TV-Sender über die Satelliten-Plattform von Entavio. Deswegen ist das Angebot nicht für Kabel-Haushalte zu empfangen. Auch Premiere Flex-Kunden steht das Senderpaket nicht zur Verfügung.
 
wird die premiere star auch dann mal via kabel senden ???

weiss jemmand was davon ich vermute es mal das die noch kommen werden ???
 
Hi!


obwohl bei mir unten im Keller hängt das Kabel ist mir noch nicht der Gedanke gekommen es anzuschliessen. Ja, da waren schon mal 2 Fritze und überprüft haben sie auch ob ich vielleicht nicht was gemacht am Kabel habe.
1,10m Satschüssel macht sehr gute Dienste und dass umsonst da für Kabel und GEZ muss auch bezahlt werden.


gruss
sigi06:)
 
Ja, ja, Wohl denen die eine Schüssel installieren dürfen. Aber für 47 € pro Jahr 240 Sender in digitaler Qualli ist doch auch nicht zu verachten :D
 
Zurück
Oben