Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle 10-20 sekunden pixelfehler

daniel50823

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo Community.

habe auf den paytv sendern wie sky und rtl hd und andere konsorten sowohl auf sd als auch auf hd ständige pixelfehler.. sprich ich schalte auf einen pay sender und dann kommen alles 10 bis 20 sekunden ein kurzer freeze der pixelig wird und dann läuft es weiter.

Und ja, ich betreibe cs mit cccam, aber nicht mit einem payserver, sondern mit einem freund. image ist openpli und meine internetverbindung ist ne konstante 6000er leitung.

die normalen sender laufen, es liegt also nicht am empfang.

Kann ich als klient irgend etwas konfigurieren das es sauber läuft?

Freue mich auf eure hilfe...

bg
 
AW: Alle 10-20 sekunden pixelfehler

die antenne beser ausrichten , dann solten die pixel fehler auch verschwinden
 
AW: Alle 10-20 sekunden pixelfehler

hab ich doch geschrieben das die antenne richtig eingestellt ist . das problem liegt ausschiesslich bei den paysendern. wie kann ich denn den feed bzw die adresse ändern um cccam 2.3 zu installieren?
 
AW: Alle 10-20 sekunden pixelfehler

kleine pixel fehler haben nichts mit cccam verion zutun

eher würd ich sagen das deine antenne nicht 100% genau ausgerichtet ist , oder der server wo du dran hängst problemme hat
 
AW: Alle 10-20 sekunden pixelfehler

Moin,

welches Image hast Du denn drauf?
Und was hat Dein Freund für einen Server? Frag mal nach!
Ein Problem ist auch, wenn Dein Freund zuviele weitere Freunde mit der Line versorgt!
 
AW: Alle 10-20 sekunden pixelfehler

also am empfang liet es definitv nicht. die freien sender laufen sauber. könnt ihr mir sagen wie ich den feed änder kann um cccam 2.3 online mit der box runterzuladen und das dann testen?
 
AW: Alle 10-20 sekunden pixelfehler

Da Du meine Frage nicht beantwortest, schreibe ich mal zum Openatv Image:

-Blaue Taste drücken
-Softcam
-Download Softcam
-CCcam 2.3.0 runterladen

Aber um Dir zu helfen, wäre es für uns sinnvoll, wenn Du die o.g. Frage beantwortest
 
AW: Alle 10-20 sekunden pixelfehler

hab das modem mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt.. jetzt läuft es schon bedeutend besser.. jede 2 minuten ein freeze.. hatte mit dem kollegen tel. der hat einen server und einen clienten und da läuft alles sauber...
 
Zurück
Oben