Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finanzen AllBudget2

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
AllBudget2


Bild ist nicht mehr aktiv.

Beschreibung
Nach dem Erfolg von "AllBudget" kommt nun "AllBudget2" mit vielen neuen Funktionen, die sie zu einer der besten Apps machen, mit der Sie Ihre persönlichen Finanzen managen können.

"AllBudget2" kombiniert ein einfaches, flaches Interface mit einer intuitiven Art und Weise, Budgets nachzuverfolgen. Die App ist wirklich einfach zu benutzen und bietet alles, was erforderlich ist, um Ihre Finanzen zu managen.

Falls Sie den besten und einfachsten Weg suchen, um Ihre persönlichen Finanzen zu organisieren, ist "AllBudget2" genau richtig !

▪ UNIVERSALE APP (iPhone/iPad)
▪ ÜBERTRAGUNG des Restsaldos für jedes Konto (Tag,Woche,Monat,Jahr).
▪ Ausgabe-BUDGET für jedes Konto (Tag,Woche,Monat,Jahr).
▪ Möglichkeit, die WÄHRUNG zu wählen.
▪ Mehrfachauswahl von anzuzeigenden KONTEN und KATEGORIEN.
▪ Unmittelbare WIEDERHOLUNG der Transaktion mit Enddatum.
▪ Lokalisiert in 13 Sprachen

▪ Management von MEHREREN KONTEN
▪ Datenimport von anderen Anwendungen (CSV-Datei)
▪ SICHERUNG und WIEDERHERSTELLUNG.
▪ PASSWORT.
▪ INDIVIDUELLE KATEGORIEN mit SYMBOLEN.
▪ FILTERN NACH KATEGORIEN.
▪ CSV-Import und -Export.
▪ Mehrere DIAGRAMME.
▪ HINWEIS.


Bild ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: AllBudget2

Ich habe AllBudget2 auf meinem Iphone. Allerdings gibt es dabei ein Problem und ich hoffe, daß mir jemand helfen kann, es zu beseitigen. Das System übernimmt automatisch die Summe vom übriggebliebenen Geld in den nächsten Monat. Das will ich nicht. Ich will jeden Monat getrennt haben. Deshalb habe ich in den Einstellungen "Konto-Transfers Sichtbar in Diagrammen" und "Konto-Transfers Sichtbar auf Zusammenfassung" ausgeschaltet. Trotzdem wird der Endbetrag eines Monats immer mit dem Stichwort "Geld Rollover" auf den nächsten Monat übertragen.

Frage: Kann man das ausschalten und wenn ja wie geht das ? Für eine Problemlösung wäre ich sehr dankbar !
 
Zurück
Oben