Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Hallo,

ich sehe gerade das bei der Version überhaupt gar keine Karten dabei sind!
Es gibt keinen Maps Ordner. Wo muss denn Maps in der Struktur stecken.
Ich weiß auch garnicht was das für eine Version von TomTom ist!
Vielleicht hat noch jemand diese Version und kann mir helfen TomTom zum Laufen zu bringen! Zumindest haben sich ne ganze Menge Läute für die Version bedankt.
Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit Navigon.

MfG
Jojo
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Hallo,

Soviele Möglichkeiten hast Du nicht bei TOMTOM ich glaube nur Version6 oder Version 7 funktionieren. Soviele TomTom Versioen für WinCE gibt es nicht, da die anderen TomTom Versionen (Geräte) auf Linuxbasis funktionieren. Ich würd mal im TomTom Bereich nachfragen, welchen Karten Du nehmen kannst und wie das mit dem freischalten der Karten funktioniert.
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

OK - Danke dir erst einmal!
Ich Frage mal im TomTom Forum nach!
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Und wenn es geklappt hat, darfst du es gern für alle Navigon-Leser hier nochmal beschreiben :emoticon-0105-wink:
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Hallo witjojo,

mein 2110max hat bei iGo8 Probleme beim Start. Er bleibt beim hochfahren von iGo8 stehen "INITIALIZING WARNING DATA". Hast du die Daten einfach auf deine SD-Karte gespielt und dann lief es? Was ist mit den beiden *.zip Dateien müssen diese entpackt werden?
Nach einem Reset kommt der gleiche Hänger. Hatte aber auch schon die Spracheinstellung/Stimmenauswahl und dach wieder der Absturz.

Danke schon im Vorraus für deine Hilfe.

guettelchen
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

@ guettelchen

Bei mir wollte Igo auch auf Teufel komm raus nicht starten, da hab ich dann eine andere Igo Version hier aus dem Forum gesaugt, die lief auf Anhieb!
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

hallo,
mal eine ganz blöde frage:
was für ein sinn macht es, auf einem navigerät gleich mehrere navi software (igo, tomtom, etc) zum laufen zu bringen?
hat es irgendwelche vorteile, außer das es speicherplatz auf der sd karte verbraucht?
ich bin ja für alles offen. habe ein 2100max.

gruß esme
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Vielleicht findest du ein Programm, das auf dem Gerät besser läuft, bzw. eines das dir besser gefällt/ mit dem du besser zurecht kommst.
Habe schon viel versucht, Navigon bleibt aber immer noch mein Favorit!
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
ich denke bei den meisten ist es der "Spieltrieb" bzw. das Verlangen, aus dem Gerät möglichst das Maximale rauszuholen. Es gibt natürlich bei den Anbietern unterschiedliche Oberflächen, alternative Darstellungen usw, da hat jeder seine Präferenzen. Einige Navigon-User schwören mittlerweile auf TomTom, weil dort angeblich die TCM Infos bei der Routenberechnung besser eingebunden werden bzw. die gesamte Routenberechnung besser ist. Andere wieder sagen dass die teleAtlas-Karten bei TT schlechter sind als bei Navigon usw...
Wenn man aber bedenkt, dass bei keiner Fremdsoftware auf dem 2100max TCM überhaupt geht bleibt eigentlich nur ein recht geringer nutzen, wobei grade bei dem interessantesten "Konkurrenten", TT, die aktuellste NavCore gar nicht läuft auf dem 2100max.
Ich habe auch schon einiges ausprobiert, aber letztendlich alles bis auf den MN 7.4.1 wieder runtergeschmissen. Da habe ich alles was ich brauche und mein Gerät wird optimal unterstützt. Ich denke wenn einem TT halt besser gefällt dass sollte man sich einfach ein TT kaufen, feddich.

Wie immer alles IMHO and justmy2cents

Gruß,
Fred
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Treffend beschrieben...:good:
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

danke für die kleine erklärung. also ist es für ebenfalls das beste bei mn7.4.3 (software vom 8310) zu bleiben, da, wie du sagst, bei den anderen der tmc nicht vernünftig funktioniert.
mn7.4.1 ist vom 7310sd, richtig? was ist den der unterschied zum 8310?

gruß esme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben