Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukaizamenska

Ist oft hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
154
Punkte
63
Hallo jonie_papa!

Läuft aufm dem 21XX MAX > Files auf SD Karte laden > SD Karte ins Navi , und los

Bei allen anderen WIN CE 5 Navis muss man den start- Pfad ändern, dann geht’s da genau so!




Was ist dabei ?


Navigon 7.4.3 (mit alles was geht, also TMC Pro, usw + EU Q3 Maps )

Igo 8 ( auch mit allem was geht, 3D ansticht usw. +die wichtigsten EU Länder)

TomTom 7.45 (D-A-CH Karten)

Über 10 Spiele z.B. Bomberman, Solitär uvm.
Video Player ( So wird’s ausm Navi n Video Player)


Alles gut erreichbar über ein Menü, ... mehr kann man aus´m Navi nicht rausholen ..



kann man das alles bei RapidShare runterladen?
Danke
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Hört sich gut an.Gibt es auch Bilder davon und einen link?
inselkönig
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Die Dateien kannst du z.Zt nur beim angegebenen Downloadlink von Linksave runterladen.
Wo liegt da das Problem ?

PS:
TomTom funzt bei mir nicht ... vermutlich muß das erst noch für mein Gerät freigeschalten werden.
iGO bringt z.Zt. auch noch eine Fehlermeldung ... da fehlt vermutlich noch eine .dll.
Läßt sich also mit etwas Aufwand hinbiegen ;)
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

da hat sich wohl jemand bei leecher.t... bedient :dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:

ww.....leecher.t...../f198/all-one-mn-7-4-3-igo-tomtom-fuer-alle-win-ce-5-pna-s-z-b-21xxmax-252709/

da steht auch wies auf andern navis geht :wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Super Sache läuft gut. Super Startmenü.

Wie kann ich bei dieser Aufstellung von TT 7.4 auf 7.9 oder besser updaten ?

Ich bekomme das einfach nicht.

MFG Don
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ja stimmt. Vielen Dank.
Leider funktioniert bei dieser Version weder Bluetooth noch der FM Transmitter. Ich habe bereits eine Version (7.4.3 Build-793) für Navigon 2310 auf meinem Medion P4425 am Laufen, aber leider ebenfalls ohne BT und FMT.
Mit welcher Version bekomme ich das denn hin? Ich habe mir eine SD Ready Version, 7.4.3 built-201, heruntergeladen. Leider startet mein Navi mit dieser Version überhaupt nicht. Was muß ich tun?
Gruß Yogie
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

@yogie
Such mal nach Beiträge von opica
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

gibt es vielleicht schon eine neuere lauffähige versionen von tomtom, igo für den 21xxmax? wo bekomme ich die neusten karten dann her?

bin letztens mit einem bekannten eine stecke gefahren, die ich eine woche voher gefahren war. mein navigon zeigte mich im niemandsland; die straße war nicht vorhanden. beim tomtom nicht. die führte den bekannten schön auf der straße. da waren die karten von tomtom neuer als die von navigon (q1 2010).

vielen dank schon mal für die antwort.

gruß esme
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Hallo an die Experten. Will mir ein neues Navigon holen,wo ich auch TomTom bzw. Igo draufspielen kann. Kann mir einer sagen,mit welchen Navigongerät das geht?.Vielen Dank
Hoffe,bin richtig hier.
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Hallo, habe ein 2100max & überlege mir auch diese Version drauf zu spielen.

An all jene die diese Version haben:

WIE SEID IHR ZUFRIEDEN?
LÄUFT ALLES STABIL, ODER GIBT'S PROBLEME?

danke für euer feedback!
 
AW: ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX

Hi wollte eben fragen, ob einer weiß wie man IGO zum laufen bekommt.

Ich lese hier immer nur das es Probleme gibt weil wohl eine Datei fehlt!

Könnte mir vllt einer auch Karten für TomTom/Igo und Blitzer empfehlen verlinken.

Bin ein Noob in sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben