Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

All 4 One bleibt dunkel

Abronisus

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

heute habe ich das Problem das ich folgende Fehlermeldung erhalte.
Die Blocker Einstellungen stehen auf Auto und ich habe mir via Anruf bei Sky ein Freischaltsignal schicken lassen. Der Man da fragte mich nach einer, konnte mich aber rausreden. Vlt. kann mir ja jemand sagen welche Fehlermedlung ich da nennen soll um ein neues Freischaltsignal gesendet zu bekommen.

Mithilfe des gesendete Freischaltsignals konnte das ganze aber leider auch nicht freigeschaltet werden. Kann mir wer sonst noch sagen was ich machen könnte?

PS: Welchen Sender zum freischalten sollte ich eigentlich nehmen? Hatte jetzt immer Sky Krimi
 
Danke das habe ich gemacht. Nach 1 Stunde aber leider immer noch nichts.
Soll ich nochmal ein neues Freischaltsignal schicken lassen? Und wenn der nach Nummer fragt welche sollte ich am besten nennen?

Edit:
Wenn ich die Freischaltung via App oder Hilfeseite anfordere bekomme ich die Fehlemeldung:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Freischaltung einmal ausgelöst wurde reicht das. Lief die Karte denn bisher auch in dem Modul und es fehlt nur die neue Verlängerung? Wenn ja: Hast du die Möglichkeit die Karte in Oscam auszulesen und zu verlängern?
Wenn auch das zutrifft schicke mir deine Serial per PN, dann suche ich dir deine Emm raus! Nach Verlängerung kannst du damit dann feststellen ob du ein Problem mit deinem Modul selbst hast.
Da die Karte wohl eh gepairt ist (davon gehe ich jetzt mal aus) steht es dir auch frei sie gleich in der zugehörigen Sky Hardware zu verlängern. Dort siehst du dann auch die Meldungen. Alternativ gibt es die in einem Thread hier im Board.
Infos - Fehlercode Sammelliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Freischaltung habe ich schicken lassen, allerdings war die Blocke da noch auf Auto. Jetzt sind sie auf No.
Vorher hat das Modul so wie es ist funktioniert.
Kann es in keinem Oscam auslesen.
Also kann ich es im receiver aktivieren und dann wieder in das Alphacrypt stecken?
 
Zurück
Oben