Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info ALK CoPilot nun (12.02.19) eine Tochterfirma der Firma Trimble Maps

digibrekki

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ich habe eine Pressemitteilung gelesen, in der informiert wird, dass ALK CoPilot nun (12.02.19) eine Tochterfirma der Firma Trimble Maps geworden ist: Wir sind auf einer Reise... ALK Technologies ist jetzt Trimble® MAPS --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine amerikanische Firma! Wohin die Reise geht, visualisiert dieses Video.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Hoffentlich ergeht es dann ALK CoPilot nicht wie Navigon ... Die Help-Videos, die auf der Trimble-Seite anzusehen sind, wurden schon vor zig Monaten dort abgelegt, also ist die Übernahme schon lange vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben