Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alix + OsCam läuft nicht

blubberblubb

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, da ich es bis heute NICHT geschafft habe, die OScam in mein cccam zu integrieren will ich jetzt hier nocheinmal nachfragen!

Und zwar habe ich auf meinem Alix ein CCcam 2.1.4 Server laufen, einwandfrei keinerlei Probleme.
Ich habe allerdings eine HD+ Karte ( schwarze ) die ich zusätzlich zu meiner S02 Karte ans rennen bekommen möchte.

Am Alix sind 2 Smargos, die S02 läuft einwandfrei..... die schwarze will einfach nicht ! Habe sämtliche konstellationen ausprobiert, zich mal die Konfigs gepostet und es lief und lief bis heute nicht.

Kann mir da einer mal bitte unter die arme greifen, bevor ich anfange zu knatschen ^^ ? :emoticon-0117-talki

Das würde mir eine riesige freude, so kurz vor Weihnachten machen :p
 
AW: Alix + OsCam läuft nicht

tausche mal einfach den cccam auf das neuste 2.3.0 , steck die hd+ ins smargo , starte mal den cccam und schon funktioniert ales

den smargo noch in cccam cfg. eintragen
 
Gesagt getan ! Sieht gut aus aber das lustige ist... hier hats die ganze nacht geschneit und die schüssel ist voll ^^ Mein Tuner findet keine Kanäle mehr xD *lach* wenns hell ist geh ich mal mit dem besen ran :D

hat natürlich auf anhieb funktioniert, nachdem die schüssel sauber geschrubbt wurde ^^ hatte da son mop aufm dachboden xD .... karte rein restart... => bäm läuft einwandfrei ! Vielen Danke für den Tip ^^ scheiß auf oscam ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben