Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alix 3D3 mit cccam wie kann man noch zusätzlich auch über oscam eine um02 sharen ?

plusgodd

Newbie
Registriert
25. September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie kann ich mit dem Alix 3D3 mit cccam auch über oscam eine um02 sharen was muss und vorallem wie muss ich das einrichten ??
Würde mich sehr über antworten freuen .
Danke in vorraus.
MFG
 
na dann sag mal erstmal was du auf dem Alix3d3 drauf hast. Hast Debian oder Ubuntu drauf, ist das IPC auch schon vorhanden und hast du momentan nur cccam drauf ohne jegliches IPC? Und was meinst du mit zusätzlich, sprich willst du cccam parallel mit Oscam gleichzeitig laufen lassen, oder willst du mit Oscam dann die cccam ablösen und dann mit dem cccam Protokoll sharen?
 
OSIRIS CARDSERVER
Ubuntu 10.1
Habe im moment 2 sky full abo am laufen mit load balance und ich möchte eigentlich nicht alles umstruckturieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist hier für doch total unwichtig
wenn man sich die frage anguckt sollte es auch vom system unabhängig beantwortet werden können: installier dir eine aktuelle oscam revision, binde all deine karten + server + clients in oscam ein und lass cccam als cardserver weg weil oscam kann auch das cccam protokol und hat auch weitere vorzüge gegenüber cccam
 
Es war vielleicht unwichtig ob Debia oder Ubuntu drauf ist, aber es war wichtig zu wissen ob vielleicht IPC drauf ist, denn dann wäre Oscam schon installiert gewesen. Aber ich stimme dir absolut zu, er sollte komplett auf Oscam umsteigen und mit dem dortigen cccam Protokoll arbeiten.
 
Also kann ich ohne bedenken die um 02 betreiben hat jemand ne anleitung wie ich die oscam installieren kann und das richtige einfügen der datein für oscam ?
MFG
 
Zurück
Oben