Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ALIX.3D3, Bundle

djmuggi

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
guten tag experten

ich brauche euche hilfe habe mir ALIX.3D3, Bundle und wollte debian drauf einspielen mit usb stick aber leider geht das nicht habe mir noch extra usb-cd rom laufwerk gekauft und die debian als iso gebrannt leider erkennt der die cd rom laufwerk usb auch nicht


meine frage ich wie bekomme ich mit usb-stick oder usb cd rom alix debian zu instalieren gibt es hier eine gute anleitung?????

danke schön

ps: im bios von alix steht das cd rom boot priority not installed

das mir klar weil der treiber nicht instaliert ist frage 2 wie kann ich überhaubt treiber auf alix instaliren ?
 
AW: ALIX.3D3, Bundle

Das CD-laufwerk hättest Du nicht extra kaufen müssen... geht ganz easy per USB-Stick. Du musst nur im Bios bei der Bootreihenfolge umstellen.

Wenn Du ein "Komplettpaket" (Ubuntu 10.04 samt webmin, CCCam und OScam, etc...) für ALIX suchst, dann google mal nach
ihad+osiris und gleich der erste Link ist Dein Volltreffer. Habe's selber drauf, Supersache!!!
 
Zurück
Oben