Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alien2 und Tunerproblem ?

grulli

Newbie
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,

habe zwar nur eine Sat-Leitung aber der Alien 2 hat ja zwei Tuner so dass ich wenigstens den zweiten mit dem ersten verbinden kann. Da steht dann in der Tunerkonfiguration "verbunden mit". Bei meiner Vu+ Solo2 läuft das auch wunderbar, nur beim Alien habe ich das Problem, dass wenn ich einen Sender aufnehme und einen zweiten schauen will, der auch verschlüsselt ist, dieser nicht hell wird.. liegt das an der Tunerkonfig oder eher am mgcamd ?

Danke für die Tipps
 
AW: Alien2 und Tunerproblem ?

Das liegt am mgcamd versuche es mal mit Oscam ymod das läuft super auf den Alien.Und du mußt deinen Alien auf Loop stellen da wird das Signal durchgeschliffen.
 
AW: Alien2 und Tunerproblem ?

Hallo,
aber wo kann ich denn auf Loop stellen ? habe das HDMU IMage am laufen
 
AW: Alien2 und Tunerproblem ?

Das hättest du aber dazu schreiben müssen das du HDMU auf deinen Receiver hast.
 
Zurück
Oben