Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alien2 cs welches cam?

kursadhh

Newbie
Registriert
21. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
ich bin leider ne neuling und ich brauche eure hilfe,ich hab mir einen alien2 triple tuner gekauft und ich kriege es irgend wie nicht hin satellit ist ok aber kabel hab ich alle 2 sekunden ruckler dbox2 habe ich kein probleme die cline habe ich bei mgcamd und cccam drinne die wl tool v02 und mcas auch aktiviert aber irgend wie habe ich beim dvb-c bild ruckler ganz kurz kann ich die cline noch wo anders rein schreiben.ich muss auch mgcamd und cccam beide aktiviert lassen wenn einen deaktiviere dann geht entweder sat oder kabel empfangbare kanäle.

bitte um hilfe...
vielen dank vorraus
 
AW: alien2 cs welches cam?

mgcamd ist auch nicht so der Bringer.
Stell auf oscam um.
Lad dir dieses Plugin: Link ist nicht mehr aktiv. Da ist eine stabile oscam Version drin.
Pfade der oscam.configs: var/tuxbox/config.
Anleitung zur Eintragung eine C-Line unter oscam: HowTo Anleitungen Argus Pingulux als cccam Client + Newcamd Client

Mlg piloten
 
AW: alien2 cs welches cam?

ich danke dir erst mal für deine antwort ich bin erst heute dran gekommen mit dem oscam hat alles super geklapt danke aber mit der kabel ist glaube ich der kabeltuner zuschwach von der alien2 aber egal aber mein nächstes problem ist mit youtube es geht irgend wie nicht abspielen fehlgeschlagen kommt die warnung immer spielt nicht ab mus ich da irgend was machen oder sind geräte ein schrott.

danke dir nochmals...
Mfg...
 
Zurück
Oben