Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alice HSN 3800 TW Satbox

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich suche alles für dem: Alice HSN 3800 TW box, firmware, upgrader-softwareloader, settings editor, anleitungen für die progs? kann da jemand helfen? Danke.
PS. Hab selber im i-net nichts gefunden?

mfg
dersate

Hallo,

kennt keiner das box?

mfg
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alice HSN 3800 TW Satbox

Guten Tag,
es freut mich, dass sich noch jemand mit der Alice HSN3800TW Box beschäftigt und nicht nur ich.
Im tschechischen Forum haben wir die Firmware für ADB3800TW. Ist leider nich mit HSN3800 kompatibel.

Ich versuche schon 3 Monate über JTAG die Firmware aus der Alice Box herauszuziehen, aber dort
ist absichtlich ein Schutz, den ich noch nicht umgehen kann. Dabei hilft mir Rimini aus Berlin, der sich mit JTAG besser auskennt. Jeider hat er die Alice Box nicht.
Also falls Sie noch eine Alice Box haben, oder jemanden kennen, der diese Box nicht vermissen wird,
würde es uns helfen.

Schade, dass Alice IPTV nicht mehr geht, das abfangen der Firmware über LAN ist ganz einfach.
Angeblich soll die Box HSN3800TW für IPTV noch in der Schweiz, oder in Österreich verwendet werden.

Wenn es Ihnen gellingt jemanden über Twitter, oder Facebook zu kontaktieren, der die Alice Box noch für IPTV verwendet,
hilfe ich Ihm die Firmware abzufangen.

Die Links zu unserem Forum schicke ich Ihnen in der Privatnachricht.

Gruß

Joseff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alice HSN 3800 TW Satbox

Hallo josef2,

das mit PN war irtum. Ich hab dein beitrag bei nachtfalke gelesen und wollte dir helfen, aber leider hier auch auf geschlossene ohren gestosen. Nichts für ungut.

mfg
dresate.
 
Zurück
Oben