Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ALI_globo_OPTICUM_HD_X4_220_mcs_lemontree_1.3.80 BUGS

affe9

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
1. Die V13 Sky Karte muss immer noch vom einschalten rausgenommen werden. Das heißt keine Aufnahmen in der Nacht möglich, da die Sender immer verschlüsselt sind.

2. Wenn man bei "Audio+Video" Digital Audio Out auf Auto stellt, sind die HD Kanäle zu laut, und die Lautsärke ist nicht regelbar. Diese Option darf sich eigentlich garnicht auf normale Lautstärke auswirken, da die nur für Digital OUT gedacht ist.
 
AW: ALI_globo_OPTICUM_HD_X4_220_mcs_lemontree_1.3.80 BUGS

wenn du Nachts aufnehmen willst, wäre nur eins möglich, entweder 1 Cam benutzen oder man past eine ältere ILTV Firmwäre an, mit der Version geht die V13 immer ohne Probleme

übrigens, ich tue ja sämtliche Clonesoft testen, die Amstar und Xwindow in Version 1.3.81 da funktioniert die Karte (fast auch immer), die wurde für Opticum noch nicht gefixt, kann man aber machen (kommt auch drauf an ob du alte oder neue FB hast)
 
AW: ALI_globo_OPTICUM_HD_X4_220_mcs_lemontree_1.3.80 BUGS

Ich hab die neue FB. Wäre sehr nett wen du das machen würdest. Ist sehr ärgerlich das die V13 Karte nicht erkannt wird. Ich hab den Receive nur wegen Sky gekauft.
 
AW: ALI_globo_OPTICUM_HD_X4_220_mcs_lemontree_1.3.80 BUGS

ich habe gerade eben neue Versionen gefixt, Amstar,Xwindow und Synaps

ich kann die aber hier noch nicht in die DB stellen - müssen erst geprüft werden
 
Zurück
Oben