Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ALI SL ToolBox 1.2 mit Gui Flaps

TamTam2

Ist oft hier
Registriert
19. März 2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Nochmal ne neue Toolbox.
Mit eigener Oberfläche , Loadern, ChanelEditor, FirmTester, Gui Flaps usw

Weil ich hier freundlich und fair behandelt wurde hab ich das Board in meiner Toolbox mit aufgenommen.

Hier ist die neue vom 2.5.08 Fehler im Firmtester und Editor behoben

SG Tam²
 
AW: ALI SL ToolBox 1.2 mit Gui Flaps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Halllo,

es gibt für uns hier keinen Grund Dich oder einen anderen USER unfreundlich zu behandeln! Darauf legen wir besonderen Wert hier im Digital Eliteboard! Es freut mich, das Du anscheinend angenehm darüber überrascht bist!

Nun zur Box: Die ist noch besser als die erste und ich kann die Toolbox nur jedem empfehlen! Auch die neue Flaps Variante von The Dead ist eine prima Lösung!
 
AW: ALI SL ToolBox 1.2 mit Gui Flaps

Danke an Alle,

Noch ein kleiner Nachtrag: Firm.Tester und Editor sind fehlerhaft, neue Version folgt heute Abend

SG Tam2
 
AW: ALI SL ToolBox 1.2 mit Gui Flaps

Ein Dank gebührt auch dir TamTam2!
Es ist immer schön, wenn sich User hier Tatkräftig mit einbringen und uns so unterstützen, ohne das man immer einen besonderen Rang hat oder haben will.
Ich kann nur sagen, mach weiter so!

Trotzdem will ich dir an dieser Stelle gleich anbieten, wenn du Interesse hast im Board noch etwas mehr Verantwortung zu übernehmen, dann spreche einfach uns Mods darauf an.
Wir benötigen gerade hier im SL-Bereich dringend Hilfe!

In diesem Sinne...
 
AW: ALI SL ToolBox 1.2 mit Gui Flaps

Also, erst mal habe ich oben den Link geändert, leitet euch jetzt zur ver.1.2.1

@Echt,

Danke für dein Angebot, vor 1 Woche hätte ich dein Angebot angenommen, aber die "Konkurenz" war bissel schneller und "doppeltes Spiel" wird auf dauer stressig. Der zweite Grund ist korrioserweise das ich kaum Ahnung von den Sl Rec. habe.Meine 1. Toolbox war für den Globo DVR CI , hab diese auf eine Bitte von SL Usern gemacht.
Aber trotzdem Danke fürs Angebot, werde gerne auch so helfen wie es nur geht,( VIP ginge auch:3: )

SG Tam²
 
Zurück
Oben