Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Algemeine Frage zu CI Modulen

Michel1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo an alle will für meinen LCD Fernsehr ein Diablo Cam Light kaufen mein Fernsehr besitzt einen CI Schacht geht das überhaupt und wie bin Kabel deutschland kunde bin kompletter anfänger mit CI Modulen hab nen Premiere Abo hab nur einen Reciver im Schlafzimmer stehen und will im Wonzimmer auch schauen oder besser ein zweitreciver danke schon mal im voraus.
 
AW: Algemeine Frage zu CI Modulen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du müsstest schon Schreiben welche Karte du hast, und wenn du dieses Weisst dann schau bitte ins Forum unter Diablo und dann kannst du dort alles nachlesen und Fragen stellen, und beim Fernseher mit CI Modul gibt es viel Ärger,ich kann nur Sagen das Der Bravia nicht jedes Modul annimmt,und von Sony es einmal ein Update gab und seid dem Laufen nur ganz wenige die das Update bekommen haben(nach Anruf bei ,Sony Hotline) aber Sony hält sich jetzt bedeckt in sachen weitere Update.


Gruss der Hexer0111:20:
 
AW: Algemeine Frage zu CI Modulen

In dem Falle müsstest du die D02 Karte haben, dann kauf dir am Besten nen Alphacrypt und kein Diablo, da läuft die D02 Karte auch drin, erkundige dich aber, ob dein Fernseher das Alphacrypt unterstützt, übrigens es reicht das Alphacrypt Light, brauchst also nicht das Classic zu kaufen.
 
AW: Algemeine Frage zu CI Modulen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das wollte ich dir auch gerade Berichten denn meine Alphacrypt Classic wird angezeigt von meinen Sony, was bei der Diablo nicht war.Ich habe gerade noch mal schnell von meinen Cousin aus dem Kabelreceiver die Karte geholt und ich kann dir freudig bestättigen das der Sony Bravia 42" mit Alphacrypt Classic und Original Kabel Abo DO2 Karte (Light weiss ich nicht,hab ich nicht)Läuft und macht auch Update über ORF 1


gerade ausprobiert
 
Zurück
Oben