Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alessandra Ambrosio - “Ich bin ein kurviges Girl”

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

qhrkjvjakbowhmzpcnvt.jpg


In einem Interview erklärte Victoria’s Secret Model Alessandra Ambrosio gerade, sie sei “ein kurviges Girl”. Damit hat sie in den USA nun eine hitzige Diskussion verursacht. Denn dort ist man der Meinung, dass sie sich nicht “kurvig” nennen dürfe. Das wäre Frauen wie Beyonce Knowles und Jennifer Lopez vorbehalten.

Weiter sorgte sie für Ärger, da sie im gleichen Statement sagte, sie sei froh, für ein Label zu arbeiten, das Frauen wolle, die gesund leben. Viele in den USA unterstellen Alessandra jedoch, zu dünn zu sein und somit ein falsches Bild von gesundem, körperbewusstem Leben zu vermitteln.

Am Strand von St. Barths in der Karibik zeigte sie nun erneut ihre aktuelle Figur bei einem Bikini-Fotoshooting.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben