Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alcatel one touch 995

Neu21

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe mir das oben genannte Handy gekauft und weiss nicht wie ich in der kamera denn Auslöseton wegbekomme. Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

Vielen Dank schon mal.
 
AW: Alcatel one touch 995

Hallo

Ich hab das mal hier her verschoben, du solltest dich mal im Play Store nach einem Widget oder App umsehen, Stille Kamera oder Silent Kamera.
 
AW: Alcatel one touch 995

Vielen dank, ich habe mich umgesehen und es gibt doch zu viele. Kannst du mir da eins sagen was auf deutsch ist und gps kann?
 
Mit Android bin ich leider nicht so vertraut, vielleicht kann dir jemand eines Empfehlen der eines im Einsatz hat das man Weiterempfehlen kann.
 
AW: Alcatel one touch 995

Hast du dein Telefon schon gerootet?

Falls ja, dann nutze die RomToolBox und dann auf der zweiten Seite den build.prop Editor

Falls nicht, dann bleibt nur das ausprobieren der verschiedenen Apps.

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: Alcatel one touch 995

Nein ich habe das telefon noch nicht gerootet, würde es gerne machen aber wie geht das?
 
AW: Alcatel one touch 995

Ich habe es immer noch nicht geschaft.
 
Zurück
Oben