Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Alcatel bringt Mittelklasse Android-Smartphone mit Ice Cream Sandwich für 200 Euro

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
banner_alcatel.jpg
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)​
Mit dem Alcatel One Touch 995 ist ein Android Smartphone auf der Bildfläche erschienen, das es sich wohl zur Aufgabe gemacht hat, das Android-Mittelfeld mal kräftig aufzumischen. Wenn man sich den Preis und die technischen Daten des Gerätes anschaut, könnte das durchaus gelingen.
pic_3Dcarousel.jpg
Das Alcatel One Touch 995 verfügt über einen 1.4 GHz Prozessor, ein 4.3“ Display, eine 5 Megapixel-Kamera und ein angepasstes User Interface, das schwer an Link ist nicht mehr aktiv. erinnert. Kosten soll der Spaß 199 Euro.
Alle Informationen zu dem One Touch 995 sind bisher nicht offizieller Natur, diese sind „durchgesickert“, weswegen es bezüglich der Android-Version, die auf dem Gerät laufen wird, verschiedene Vermutungen gibt.
pic_backphone.jpg
Aktuell soll das Gerät mit Android 2.3.4 laufen, allerdings erst nächstes Jahr auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden. Bis dahin könnte es eventuell schon „Ice Cream Sandwich Powered“ sein. Falls nicht darf man – folgendem Zitat zufolge – auf ein entsprechendes Update hoffen:
 
Zurück
Oben