planetoftech

Infos Alcatel bringt Mittelklasse Android-Smartphone mit Ice Cream Sandwich für 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 3. November 2011.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.630
    Zustimmungen:
    25.116
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    [​IMG]
    Mit dem Alcatel One Touch 995 ist ein Android Smartphone auf der Bildfläche erschienen, das es sich wohl zur Aufgabe gemacht hat, das Android-Mittelfeld mal kräftig aufzumischen. Wenn man sich den Preis und die technischen Daten des Gerätes anschaut, könnte das durchaus gelingen.
    [​IMG]
    Das Alcatel One Touch 995 verfügt über einen 1.4 GHz Prozessor, ein 4.3“ Display, eine 5 Megapixel-Kamera und ein angepasstes User Interface, das schwer an die SPB Shell 3D erinnert. Kosten soll der Spaß 199 Euro.
    Alle Informationen zu dem One Touch 995 sind bisher nicht offizieller Natur, diese sind „durchgesickert“, weswegen es bezüglich der Android-Version, die auf dem Gerät laufen wird, verschiedene Vermutungen gibt.
    [​IMG]
    Aktuell soll das Gerät mit Android 2.3.4 laufen, allerdings erst nächstes Jahr auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden. Bis dahin könnte es eventuell schon „Ice Cream Sandwich Powered“ sein. Falls nicht darf man – folgendem Zitat zufolge – auf ein entsprechendes Update hoffen:
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.